-
Sportstudent/in
Kumpel von mir bekam sie chronisch und jetzt tauchen sie alle paar Wochen wieder auf, also würd ich erst einmal pausieren wenn ich du wäre.Hol dir aus der apotheke Voltaren Salbe, hilft meistens nach ein paar Tagen sehr gut.
DS
-
Glucosamine helfen NICHT zum Gelenk- oder Knorpelschutz, sie haben lediglich einen schmerzstillenden Effekt.
Wer es meint nehmen zu müssen-bitte sehr...
Überlastungssyndrome sind meist Reizentzündungen, insofern ist Voltaren da schon deutlich sinnvoller.
Abends einschmieren, dann Haushaltsfolie drumwickeln (erhöht die Resorption massiv) und nicht in den Schmerz hineintrainieren!
Gruss
kockie
-
Sportrevue Leser
 Zitat von TheMenace
Es ist für den Knorpelaufbau
Soviel mir ist , ist das bis Dato unmöglich. Wäre eine Medizinische Revolution. Aufgrund der Genetik, kann sich hyaliner Knorpel nicht regenerieren auch nicht mit Glucosamin. Es sei den das Zeug "überedet" die DNS mal eben dazu...
-
-
Sportrevue Leser
 Zitat von halotestin
probier mal msn
Aha msn, ja, schonmal davon gehört http://www.google.ch/search?hl=de&q=msn&meta=
Aber ghd und fkt soll angeblich auch helfen :/
-
 Zitat von halotestin
probier mal msn
Wenn man gute Glucosamin Kapseln hat ist da gleich MSN und Chondroitin drin!
Bei mir hat es jedenfalls geholfen und lass mir hier keinen erzählen, dass es nichts genützt hat, nur weil andere Leute keine guten Erfahrungen damit gemacht haben!
@FerrisMC warum soll Kockie mehr Ahnung haben als ich nur weil es tausende von Einträgen hat oder was? Gib mir 2 Woichen und ich habe mehr Einträge als er!
-
Men`s Health Abonnent
Sag mal, bist du eigentlich der gleiche "Menace" der bei body-xtreme postet?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von TheMenace
@FerrisMC warum soll Kockie mehr Ahnung haben als ich
hmmm, vielleicht weil er Dr. med ist? Oder cand. med. , dat weiss ich jetzt nicht mehr genau, kommt aber fast auf's selbe raus, mindestens was Ahnung anbelangt.
Grz Hasenbein
-
 Zitat von Patrick1982
habe auch oft handgelenkschmerzen,meist bei drückübungen BD,FD,ND ect. nach ein paar tagen gehts dann aber wieder,würde mich auch mal interessieren was da helfen könnte,außer bandagen.
Handgelenksstellung überprüfen!!!! Handgelenke sollten zunächst einmal in Verlängerung des UA verlaufen (also aufpassen - das nicht zuviel Ext. beim Drücken entsteht) ansonsten leicht zur Kleinfingerseite geneigt!!!
@TheMenace
nicht die Anzahl - sondern die Qualität der Post´s ist entscheidend!
Also wenn du in Zukunft vernüftigen Rat hier haben möchtest - bitte ich dich einen vernüftigen Ton zu verwenden! Kockie hat mit Sicherheit schon sehr viel mehr für dieses Forum beigetragen als du!
-
 Zitat von Magma
@TheMenace
Also wenn du in Zukunft vernüftigen Rat hier haben möchtest - bitte ich dich einen vernüftigen Ton zu verwenden!!
ich habe hier gar nihcts gefragt, weiß gar nicht was dir geht!
Ich habe hier nur reingeschrieben dass Glucosamin+MSN+Chondroitin bei mir super hilft und das lass ich mir auch nicht durch einen Dr. med. wasweißichwas schlecht reden!
@nebukadneza ich weiß zwar nicht was das zum Thema beiträgt, aber nein dort bin ich nicht angemeldet!