-
Eisenbeißer/in
hm..ich geb dir mal meinen Plan, hatte mit ihm die letzten drei monate guten Erfolg.
Kreuzheben mit Beinbeteiligung
sitzend Rudern
Klimmzüge
Kurzhantel scotcurls
konzentrationscurls
Flachbank
Schrägbank
Kurzhantel fliegende
Frenchpress
Pushdowns
Schulterpresse
Fronteheben beidhändig
Butterfly Reverse
Schulterheben
crunches
und wenn du vor hast 4 tage die woche zu gehen kannst du beine auch noch mit traineren
Beinpresse
Beinstrecker
Beinbeuger
Wadenheben stehend
Wadenheben sitzend
das reicht schon völlig, wichtig ist bloß das du bei jedem traing konstant die gewichte erhöhst als Beispiel Beinpresse
Du fängst mit 150 Kg an und steigerst dich in 10 Wochen auf 250 Kg, 10 Kilo pro Woche oder 5 Kilo pro woche, je nachdem wie schnell du an Kraft gewinnst, 4-5 proteinreiche komplette mahlzeiten am tag und das ist das ganze Geheimniss.
Wiederholungszahlen zw. 8-12 je nach dem wie gut du drauf bist. Hast du nen guten tag mach 12 oder mehr hast du nen schlechten mach zumindest 8.
-
BBszene kennt mich
@purepain
Noch nie was von Kniebeugen gehört?[/quote]
-
Sportbild Leser/in
@ kleberson
.. tust ein auf besserwisser... wieso postest du nicht mal dein splitplan hier rein?
-
BBszene kennt mich
Weil ich es vielleicht besser weiß als du? Dann enthalte cih mich eben bei deinen Threads. Wenn ich solche Sätze lese, wie: "Was willst du denn damit erreichen? Mehr Defi oder Masse?" und nicht skeptisch wirst, wahrscheinlich weil du dich noch überhaupt nicht eingelesen hast, dann tut es mir leid.
Übrigens trainiere ich seit Anfang des Jahres keinen Split sondern einen auf mich abgestimmten GK-Plan (6 x pro Woche). Such nach Pottprolls Pumper-Plan, der ist so wie mein letzter Split gewesen, zumindest sehr ähnlich.
Gruß kleberson
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von kleberson
Übrigens trainiere ich seit Anfang des Jahres keinen Split sondern einen auf mich abgestimmten GK-Plan (6 x pro Woche). Such nach Pottprolls Pumper-Plan, der ist so wie mein letzter Split gewesen, zumindest sehr ähnlich.
Gruß kleberson
Öiiih, nicht den Pumper-Plan kopieren.
-
Eisenbeißer/in
@ kleberson
natürlich kenne ich Kniebeugen, was ist dann denn für eine Frage? Deine Beiträge sind ja mal null sachlich, wenn du nix produktives beizutragen hast dann lass es doch einfach. Und Tips wie schlechte Aufteilung, schlechte Übungen, schlechtes Beintraining sind ja mal so nützlich wie nen 30 Euro Schein.
Du bekommst es ja nich mal zu stande nen plan nach deinen Vorstellungen oder Empfehlungen zu posten. Und da willst du hier irgend was erzählen.
Alibi-Pumpa, lachhaft.
-
BBszene kennt mich
Wenn ich mir deine 11 Beiträge so durchlese. 
Dann erkläre mir doch z.B. mal den Unterschied eines Trainingsplanes der auf Definition geht bzw. auf Masse geht. Der Unterschied würde mich mal interessieren.
-
BBszene kennt mich
@ Pottproll
Hey, ich hab nix kopiert. Bis auf den zusätzlichen Beintag war bei mir wirklich fast alles gleich. Bin schon immer ein Fan von unterschiedlichen Wdh-Zahlen gewesen.
Gruß kleberson
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von kleberson
Dann erkläre mir doch z.B. mal den Unterschied eines Trainingsplanes der auf Definition geht bzw. auf Masse geht. Der Unterschied würde mich mal interessieren.
Beim Massetraining pupst man mehr.
-
BBszene kennt mich
@ purepain
Hier mein derzeitiger Plan:
6 TE pro Woche
40 Gesamtwiederholungen
Kniebeugen (jede TE)
Kreuzheben (jede TE)
Schrägbankdrücken/Dips (abwechselnd je 2.TE)
Klimmzüge/Rudern (abwechselnd je 2.TE)
25 Gesamtwiederholungen
Wadenheben/Shruggs (abwechselnd je 2.TE)
LH-Curls/FrenchPress/Beinbeuger (abwechselnd je 3.TE)
+ 2 mal die Woche Rotatorentraining
Gruß Kleberson