-
ich denke du würdest dich sehr wundern wenn du herrn durden im alltag sehen würdest ... bei sämtlichen szenen mit freiem oberkörper war die beleuchtung optimal (bei der f*ck-szene wo er in der tür steht auch noch deutlich aufgepumpt) ... )
ich denke auch die beleuchtung ist hauptverantwortlich dafür dass herr pitt in fight club muskulös wirkt ... er ist einfach auf ein minimum an körperfett runtergehungert und in den oben-ohne-szenen voll aufgepumpt ... außerdem hatte er diese form auch nur für die dauer der dreharbeiten ... danach war wieder bißchen mehr an ihm dran
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von oHbOii
mal ne andere frage... was findet man an dem kerl denn gut?
definierter hungerhaken, mehr ist das doch nicht!
meine Meinung...
[schild=8 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Das hier ist doch ein Bodybuilding Forum, oder ?[/schild]
Nix für ungut 
ich denke du wirst dein ""Ziel"" erreichen 
Viel Glück
Gruss DB
-
Lasst ihn doch erstma kleine Ziele suchen. Die Ansicht der Leute kann sich auch ändern. Als ich angefangen hab zu trainiern, war mein Ziel nur ein Waschbrettbauch, dannach wohl was um Brad Pitt in Fightclub hinüber zu Ryan Reynolds in Blade Trinity bzw. Amitivlle hin zu einigen Leuten hier aussen Forum wie ben187 oder waschi. Was man früher als zuviel ansah, sieht man jetzt schon als zuwenig oder greade mal akzeptabel als Ziel.
Zum Thema: trainier einfach vernüpftig und schau was bei rauskommt und wenn du dein Ziel erreicht hast wirste ja sehen obs denn ein bissle mehr sein darf.
-
-
Leider weiß ich nur bei der hälfte deines Planes welche Übungen ich machen muss. Gibts irgendwo einen Art Lexikon mit den ganzen Fachbegriffen?
-
-
k.levrone hat folgendes geschrieben:
mädls stehen auf muskeln, nicht auf hungerhaken
Das wüsste ich aber. Ich bin an meiner Schule mit Abstand der muskulöseste Kerl. Und:... bin noch Junggeselle. Die Komplimente und der Respekt kommen eher von der männlichen Seite. Aber naja, vielleicht liegt es auch an meiner Schüchternheit.
Also, du kannst nur, wenn du intensiv trainierst Muskelmasse aufbauen. Hast du dein Ziel erreicht, kannste deine Intensität wieder runterfahren. Das mit dem nicht zu viel Masse ansetzen und folglich nicht zu intensiv trainieren ist ein weit verbreiteter Fehler.
Gruß BBU
-
 Zitat von excel
(Mo) Brust + Trizeps + Waden
LH Bankdrücken (LH? Langhanteln?
KH Schrägbankdrücken (LH?)
KH Flachbankfliege (Was ist das?)
SZ French Press (Kenn ich auch nicht...)
Pushdown Dreiecksgriff (Pullovers?)
Waden stehen
Waden sitzen (da weiß ich jetz nich genau wie die Maschine aussieht, kanns mir aber vorstellen)
(Mi) Rücken + Bizeps + Bauch
Klimmzüge (breiter Griff, Daumen nach innen oder?)
Rudern eng
Kreuzheben
LH Curls
KH Curls im sitzen (beidarmig)
Sit Up
Crunches (Worin liegt der Unterschied zu Situps?)
(Fr) Schulter + Beine
LH Schulterdrücken zur Brust (Da wo ich auf der schräg hochgestellten Bank liege?)
KH Schulterdrücken
KH Seitheben im sitzen
Kniebeuge
45° Beinpresse (Die wo ich auf dem Rücken liege und mich selbst wegschiebe)
Beinbeuger (Kp was das sein soll)
Du kannst ruhig 3 Sätze (12-8WH) pro Übung machen. Bei 2min. Satzpause ergebe das etwa 60-70min. Training.
Gruß excel
Also, ich frag dann doch lieber zum besseren Verständniss
-
wie du aussehen kannst wie der spargel da auf dem bild? :
-bloß nicht schwere gewicht benutzen!
-bloß nicht zuviel essen
-> werd magersüchtig 
@ bru:
deine daten sind mit 16 auch shcon sehr ehftig und ja, die kleinen mädels in der shcule stehen zum größten teil wahrscheinlicht nicht auf jemand der aufgepumpt rumläuft, aber ist halt auch bei jeder anders, nur sieht man mit muskeln immer besser aus als ganz schlank oder halt dick...
-
Trainiert ihr für die Mädels? und mal ganz nebenbei wenner nen Mädel kennenlernt und man sich gut versteht etc. denkter die sagt ich find dich voll dufte aber da du Muckis hast vergisses? Gesamteindruck muss stimmen, meiner Meinung nach. Also weiter dat Eisen stämmen und keine Gedanken über son Mist machen. Und zum Thread ersteller, verschieb die Trainingsgedanken ma 1-2 Wochen und les dich hier mal vernüpftig ein, vorallem die Threads die oben als _wichtig_ makiert sind