Zitat von DanielKnupp16 ich kenne da eine ganz bestimmt "sportart" wovin du ganz bestimmt muskelkater kriegen würdest weißt du was ich meine?? deine dreckigen witze kannst du dir sonstwo hinstecken.....
Zitat von DanielKnupp16 ich kenne da eine ganz bestimmt "sportart" wovin du ganz bestimmt muskelkater kriegen würdest weißt du was ich meine?? 17 Jährige rumschubsen?
Also ich bekomme auch nach jeden Training MK (leider ) Glaub dann immer das mich einer übernacht mit einen Baseballschläger bearbeitet hat.... Tja, ich hatte bis jetzt nach jeder art von Weightlifting MK. gruß Krusch Lee PS: man kann jetzt sagen wegen dem harten Training oder irgendwas anderes. Aber wegen dem Volumen glaube ich, hat das überhaupt nix zu tun. Wenn jemand mein Trainingsvolumen kennt dann weiß er glaube ich warum.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von Pottproll Zitat von DanielKnupp16 ich kenne da eine ganz bestimmt "sportart" wovin du ganz bestimmt muskelkater kriegen würdest weißt du was ich meine?? 17 Jährige rumschubsen? Nö 22 jährigen das maul stopfen....
Zitat von krusch lee Aber wegen dem Volumen glaube ich, hat das überhaupt nix zu tun. Wenn jemand mein Trainingsvolumen kennt dann weiß er glaube ich warum. da hast du wohl recht! @pottproll:
Richtigen Muskelkater kriege ich nur nach einer Trainingspause... Demnach ist es bei mir genauso wie bei dir...
Zitat von DanielKnupp16 Zitat von Pottproll Zitat von DanielKnupp16 ich kenne da eine ganz bestimmt "sportart" wovin du ganz bestimmt muskelkater kriegen würdest weißt du was ich meine?? 17 Jährige rumschubsen? Nö 22 jährigen das maul stopfen.... mit deiner zunge?
Zitat von Bus4ido Zitat von DanielKnupp16 Zitat von Pottproll Zitat von DanielKnupp16 ich kenne da eine ganz bestimmt "sportart" wovin du ganz bestimmt muskelkater kriegen würdest weißt du was ich meine?? 17 Jährige rumschubsen? Nö 22 jährigen das maul stopfen.... mit deiner zunge? lol oder 19 jährige verhungern lassen...du wurm
Hier ist Hopfen und Malz verloren, hoffe deine Frage wurde beantwortet...
Wenn ich das will dann krieg ich auch nen Muskelkater. zb Beine mach mal 10 Sets KB und dann 10 Sets Beinstrecker man muss nen Kater bekommen geht gar nich anders. Ich kann teilweise nach meinem Beintag nicht mehr richtig laufen, sieht dann aus wie Frankenstein walk.
Foren-Regeln
Lesezeichen