Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    @SamFFM

Habe auch vor 3 Jahren mal so 2-3 Monate im Bushido trainiert,...als der Eddy mir auf den Sack ging hatte ich kein Bock mehr...
    Mach dies,mach das jenes etc.

Jo mach das mal mit dem früher kommen...die Jungs zumindest mit einem habe ich mich unterhalten,ist voll okey der Typ(1,90m grosse)!!!

Zu den Jungs,also die Assis,...das muss man nicht so krass sehen,das man gleich ein Messer ins Bauch gerammt bekommt,das ist wieder was ganzz anderes,so leicht ist es wieder nicht,denke mal dass das 5.Polizei Revier da ist und du die Jungs gleich erkennen kannst und ihn bestimmt wieder siehst und dass das Planet gleich die Daten rausrückt....die werden das jetzt eh so hand haben,das bei jedem mal wenn was geklaut wurde,gleich von jedem einzelnen die daten rausgegeben werden die in dieser Zeit anwesend waren,...ne gute idee aber widerum bissel doof..

Es reicht so lange du dich mit niemanden anlegst und immer cool drauf bist,nicht jeder ist dort ein Assi,da gibt es ja noch das Frauen Training
    Und da gibt es auch Jungs mit denen man sich auch unterhalten kann,was auch das wichtigste ist...kommt auf die Person an...

und die Zeit zw.13-17 Uhr ist eh alles dort ruhig und gelassen...und da sind sehr sehr sehr wenig Assis...

75-kg-Experte/in
    Moin,

hab mich auch bei PlanetFit angemeldet...so als zweitstudio wenn ich mal keine lust habe nach Griesheim ins XXL zu fahren...wohne grad 200 m von planet fit entfernt bin jetzt von anfang an dort angemeldet...war aber bis jetzt nur 2 mal dort...ich finds echt schlimm dort...wenn die leute zum training kommen dann kommt gleich die ganze family mit...das man fürs duschen bezahlen muss find ich auch sschaize...stand ja nicht so im vertrag...dann die atmosphere...also echt wie in einem krankenhaus oder besser gesagt im irrenhaus

muss mir mal paar minuten zeit nehmen und meine kündigung dort abgeben...

Gesperrt
    Also leute ich sehe die Zukunft von dem Studio nicht gut..AnaBolikava hat recht wie im irrenhaus . Auch die ganzen geräte und so alles billige türkische wertarbeit. Ist nicht mal Tüv geprüft. Alles wackelt und klappert. Ich gehe entweder früh morgens hin oder spät abends wie die ganzen discopumper weg sind da hast du deine ruhe..40kg BD aber schon muscleshirt anziehen wie lächerlich.. naja egal.

M.F.G

Discopumper/in
    @Ana Bolikova...

also bitte was erwartest du denn für weniger als 15€,zeig mir ein Studio in ganz Frankfurt wo man für 15€ inklusive duschen kann?!!NIREGENDS WO!!!
    Im XXL ist ja der Preis okey 45€ da haste dusche etc. drin und inklusive deinen Dealer
    Aber es als Irrenhaus zubezeichnen ist auch bissel arg,oder?

Eins gebe ich zu,was mich auch stört,das due Sachen sprich Kurzhanteln und Scheiben auf dem Boden rumschwirren..das stimmt,aber habe noch nie probleme mit den Leuten dort gehabt!!!

Und zur Atmosphäre,du musst ja mit niemanden dort freundschaften schliessen oder so...das liegt an dir!Ich bin nicht da um Spass mit anderen zuhaben sondern um zutrainieren!!!!

Und noch was,man schaut sich das Studio zuerst an und danach meldet man sich an !!!Ich habe auch persöhnlich 2mal im XXL und habe auch überlegt ja oder nein...

@Kemik
    Ja leider das mit den Geräten stimmt,ich muss die sowieso mal darüber ansprechen,das man die Kurzhantel nachziehen muss etc.

Ich sehe es leider auch so,ich kann es mir sogar vorstellen das irgendwann das Studio zumacht!!!Am Anfang war ja ne Menge los,aber langsam sehe ich jedes mal die gleichen Leute...und es auch sehr sehr leise dort!!!Also zw.13-16 Uhr

Aber wieso soll einer der 40kg drückt kein Muskelshirt tragen?

Neuer Benutzer
    Also, soooo schlecht ist das Planet nun auch nicht. Und für 16 € + ca. 8 € für die Duschen = 24 € vom Preis unschlagbar und für die Möglichkeit JEDERZEIT zu trainieren ..... das macht bestimmt nicht sooo schnell zu.
    Die Leben ja schließlich nicht von den fleißigen Sportlern, die regelmäßig ins Studio gehen und die Geräte abnutzen, sondern von so Leuten wie Ana Bolikova, die sich anmelden,bezahlen und dann nie erscheinen. Und davon gibts viele !!!

75-kg-Experte/in
    @LittleHulk2004

nanana so toll ist das studio nicht das du dich hier aufregen musst

Ich meine...so für zwischendurch ist das studio wirklich nicht schlecht...wenn einen die billige verarbeitung der geräte und das ständige klappern nicht stören ist es ok
    Die leute dort stören mich eigentlich ünerhauptnicht...ist immer gut wenns was zu lachen gibt...in den paar male wo ich dort gewesen bin gabs wirklich was zu lachen

Und vom preis her ist es wirklich nicht zu topen...mc fit ist ja auch noch da...aber is ja eigentlich das selbe wobei mir die atmospäre bei mc fit besser gefällt.

P.S beim XXL zahle ich 37 € mit dusche + sauna + professionele beratung + die paar assis die dort rumlaufen

Discopumper/in
    @Ana

habe mich doch nicht aufgeregt,

du findest Assis überall..egal ob XXl oder Planet oder McFit oder Fitcom überall findest du sie...

Neuer Benutzer

mojn

ich bin jetzt auch seit 1. mai bei unlimited oder planet fit oder wie die auch heißen,wecheln ja jede 2 wochen den namen,war davor 1 1/2 jahre in bornheim bei TOP FORM war auch nicht gerad das gelbe vom ei,aber da war halt ne richtige fittnesstudio atmosphäre und ich konnte hingehen ohne angst dass mein spinnt aufgebrochen wird,die geräte sind bei unlimited xs auch fürn *****,dafür dass sie erst seit 2 monaten benutzt werden hören sie sich ziemlich demoliert an,und der freihantelbereich ist am kleinsten von allen obwohl der am meisten benutzt wird,es gibt ca. 50 cardiogeräte0 von denen höchstens nur 5 benutzt werden.positiv ist eigentlich nur dass ich 2 minuten vom studio wohne , immerhin eine positive bewertung

"ALLES FÜR DIE MASSE, ALLES FÜR DEN CLUB, UNSER LEBEN FÜR TRAINING "

Neuer Benutzer

TIER!!!!

ist zwar etwas offtopic, aber vielleicht sind in dem thread die richtigen, die es wissen könnten.

und zwar:
    hab gestern (donnerstag) gegen 16Uhr auf der zeil einen farbigen BBer gesehen bei dem "Tier" noch untertrieben wäre. sowas breites hab ich noch nie gesehen, hatte ein gelbes oberteil und gelbe schuhe an. leider war er so schnell wieder weg, wie er aufgetaucht war. sonst hätte ich ihn mal gefragt.

weiß jemand wer das gewesen sein könnte und wo er trainiert?

Discopumper/in
    hmmm es gibt einen farbigen,der heisst Sammy,das ist ein Übermensch,echt krass massig!!!Ich glaube der trainiert Fitcom,aber ich liege falsch,denke ich

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte