-
Neuigkeiten übr Planet unlimited in Frankfurt
Hi
Hab doch geschrieben das der Laden so ******* ist. Da hat sich jetzt aber einiges geändert. Jetzt gibt es einen neuen Eigentümer und die haben den Freihantelbereich ausgebaut. Demnächst gibts noch mehr Freihanteln, ne negative Bank, nen Käfig zum Kniebeugen usw.. Man kann sich jetzt entscheiden, ob mal alles für einen Monat auf einmal zahlen will, dann entspricht das einem Betrag von 16,90 monatlich, oder man kann monatlich zahlen (12 Monats-Vertrag) und das kostet dann 19,90 monatlich. Beratung und Probetraining soll es jetzt umsonst geben.
Wer sich dafür interessiert sollte aber mal noch bis Mittwoch warten, dann sollen auch die neuen Sachen da sein.
Jetzt ist erstmal für 3 Monate ein Trainer da, der eigentlich alles macht. Er baut die Geräte auf und kümmert sich um vieles. Er war mal 6. bei den deutschen BB-Meisterschaften. Der hat echt Ahnung.
Ich denke jetzt tut sich da was. Um aber meine Empfehlung abzugeben ist es noch ein bißchen früh.
-
Stimmt schon. Da hat sich ein bischen was getan, allerdings glaube ich, dass sie lediglich ein paar der alten Hanteln auf den neuen Ständer gelegt haben. Muss nochmal genau schauen.
Ansonsten haben sie noch den Kursraum wegrationalisiert und die Beingeräte sowie ein paar zusätzliche Geräte reingestellt. Ist jetzt echt nicht schlecht. War vorher alles ein wenig gedrungen.
Die Geräte, die jetzt zusätzlich da sind, wurden aber gebraucht angeschafft. Funktionieren aber einwandfrei.
Wie sieht denn der Trainer aus, vielleicht hat der gestern Abend neben mir geflext. War älter und hatte auch schon nen Bauch aber von der Optik her würde ich sagen, könnte das mal ein guter gewesen sein.
Hat halt die ganze Zeit so von der Seite geschaut.
-
Bin mal gespannt ob das noch was wird mit dem assi laden. War am sonntag da hab mich wirklich gefreut auf meine KB und was sehe ich da! Das ganze zeug ist hinter der tür ohne spiegel na super oder! Das geht ja noch. Aber was mich wirklich auf die palme bringt sind es die assis mit drekischen strassenlatschen zum training antanzen am besten noch mit jeans. Für was haben sie vorne diesen lächerlichen bierbauch heini da? Manche kommen zum training und bringen noch ein kumpel mit na super der die ganze zeit mit seinem handy telefoniert und mich und andere stört.." Hey alter was geht ab". ****** fuck laden. Wenn es so weiter geht bin ich weg ganz einfach und viele andere auch..
M.F.G
-
servus
ja da hat sich wirklich was getan,ich glaub ich bleib doch da,wollte eigentlich weg,aber das mit dem probetraining hast du glaub ich falsch verstanden "Hard",ich glaub jetzt kostet das probetraining 5 €, früher war das um sonst,jetzt fehlen nur noch richtige Spinde und es ist alles ok,in diesen büchsen da kann man doch nix einschließen,ein paar mal,waren meine ganzen sachen durchstöbert,ich hab da sowieso nix wertvolles drin aber trotzdem,der eine neue mit den baggyhosen hat mir letztens gesagt ich soll meine tasche einschließen,ich sagte ich nimm meine tashce schon seit monaten mit in den trainingsbereich,ich leg die auf die fensterbank wo sie niemanden stört,da sagt er ja aber in der neuen hausordnung steht das,ich hab gesagt diese hausordnung hab ich aber nicht unterscrieben,in der alten stand nix davon,dann war er ruhig 
naja,mal sehen wie es da noch wird
GUDE
-
Der eine Neue hat mir vor ein paar Tagen erzählt, dass sie neue Spinde für die Wertsachen bekommen. Macht in dem Laden ja auch Sinn.
Nehm alles was wertvoll ist, Geld, Handy, Schlüssel auch immer mit.
Die Taschen, die da aber immer rumstehen nerven schon. Versteh aber, dass die Leute Angst um ihre Sachen haben.
Also für die Kohle echt zu empfehlen, bis auf so einige Halbstarke.
Aber nochmal zu den Frauen. Bin jetzt seit Weihnachten da und hab kaum welche gesehen. Kommen die zu anderen Uhrzeiten oder gar nicht?
-
Also das mit den 10€ fürs Probetraining hatten die vor 2 Monaten eingerichtet. Das haben sie jetzt geändert. Er hat mir erzählt, das ein Probetraining jetzt wieder gratis ist und man auch einen Beratung und einen Trainingsplan bekommt. Ich weiß aber nicht, ob sie das mit der automatischen Vertragsverlängerung wieder zurückgeändert haben.
Ich glaub einige erwarten ein bißchen viel. Das geht halt alles nicht so schnell. Beim Kniebeugenkäfig, der Bank zum Schulterdrücken und dem LH-Ständer haben sie jetzt nen Zettel rangemacht, daß da noch Spiegel hinkommen. Der Beinstrecker und Beinbeuger ist auch viel besser als die alten! Die negative Bank ist auch schon da. Freut mich ganz besonders, dann hat das Auf- und Abbauen endlich ein Ende.
Ich musste letzten Sonntag auch leider KB an der Multi machen.
Zu den Taschen muß ich sagen, daß mich die Leute damit auch abnerven. Am besten sind gleich 5 Leute da, die sammt Tasche und Jacke ins Studio gehen und überall liegt der Müll rum. Kotzt mich echt an. Wenn einem der eine Spind nicht reicht soll man sich halt mehrere Schlößer mitnehmen und man kann seine Sachen aufteilen.
Der Trainer ist ziehmlich klein, so 170cm und ein bißchen breiter. Wiegt 94kg und hat keinen ersichtlichen Bauch.
Grüße
Hard
-
@Hard
Wann bzw. wie oft trainierst du denn?
Mir ist bisher niemand sonst mit nem 46er Ärmel aufgefallen, immer nur so ne Kinder*****.
-
Solche Sachen bitte über pm. Sonst wird der Thread wieder geschlossen. Ist ja auch kein Kaffeekränzchen hier.
-
@ Hard, frauen kommen da sehr wenige,meist vormittags,sonst ist der frauenbereich immer leer,und wenn manchmal welche da sind dann auf den cardio geräten,naja wenn ich ne frau wäre würde ich in diese assibude auch nicht hingehen
-