-
Sportrevue Leser
 Zitat von optikus
insulinpush kliegt so "freundlich" bei dir, ist der denn von vorteil, wenn
ja wie? insulin ist zwar in der anabolen ecke anzusiedeln, aber sooo für
muskeln? fett wird super eingelagert.
Ja klar, du sollst direkt nach dem Training aber auch kein Fett zu dir nehmen, erst recht nicht in Verbindung mit KH's! Nur so am Rande, ist bei Pro's ein beliebtes Anabolikum, wenn nicht sogar auch eines der Stärksten überhaupt.
komp0lexe kh füllen doch die leber
auch?
Jupp, aber langsamer. Direkt nach dem Training schreit der Körper nach Zucker, schliesslich sind die Depots ja auch ziemlich leer. Also ist es dann am Sinnvolsten, innerhalb, grob gesagt, einer Stunde ihm möglichst schnell Verwertbares zur verfügung zu stellen. Oder willst du, dass sich dein Körper dann den Zucker aus Kostbarem Muskelprotein holt, bzw umwandelt... 
Ist von der Strategie abhängig, wann und wie du den Nährstoff "legitim" zu dir nehmen kannst
-
oje also lieber beim wasser und tee bleiben !
ooooooh nochwas saaaaaaaau wichtiges !
Also wie is das mit COLA LIGHT??? das steht ja <1kcal
heisst das ich kann davon viel trinken ohne zuzunehmen ... das is ja nur chemie aber wie kann mir das schaden?
Hab meinen namen geändert , aber ich müsst mich dann nochmal neu einloggen das mach ich dann wann anders hab keine zeit muss wieder los ! gehe ja nur kurz in der schule rein :P
-
Sportrevue Leser
Cola Light ist kalorisch gesehen kein Problem. Du wirst davon also nicht zunehmen.
Ob das darin enthaltene Aspartam, der Zuckerausstauschstoff, krebserregend ist, darüber streiten sich die Geister und ist dir überlassen, ob du dem Glauben schenkst, oder nicht.
Informier dich mal bisschen im Netz über entsprechende Studien, und bilde dir deine eigene Meinung darüber. (Aspartam ist das Stichwort zur Suche)
Ich persönlich verzichte darauf, sicher ist sicher. Abgesehen davon komm ich sehr gut mit Zuckerfreiem, bzw Zuckerarmem zurecht, mir schmeckt das Süsszeugs eh nicht mehr. Ist auch Gewöhnungs- oder besser gesagt Abgewöhnungssache.
Grz Hasenbein
-
Ich empfehle dr. Hasenbein den empfehlungen von seinem Zwillingsbruder zu folgen um so auszusehen wie dr hasenbein!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von M@x
Ich empfehle dr. Hasenbein den empfehlungen von seinem Zwillingsbruder zu folgen um so auszusehen wie dr hasenbein!
Unschlüssig.