-
Nein,rechne einfach immer das gekochte in deinem Kalorienrechner,was eigentlich auch logisch ist...finde jedoch,dass das völlig überflüssig war!
-
900-1000gr. REis(je nach Training/frei)
500gr.Haferflocken
600gr.Fisch
750gr.Magerquark
Zu krass!
-
@Krystian
ES ging hier eigentlich nur darum, dem Threadsteller beizubringen, daß er mit 400gr.Nudeln und 100gr.Haferflocken nicht besonders viel Masse aufbauen wird, zumindest nicht in absehbarer Zeit und wohlmöglich noch ohne...
-
Re: Ich poste mal das was ich täglich esse
 Zitat von Pumpguru
 Zitat von Angulus
 Zitat von Pumpguru
Und denk dran, daß gekochte Nudeln ca.1/3 an KH-Wert verlieren, dann bist Du nämlich bei noch weniger!
was soll das denn heißen?
Fang jetzt hier den gleichen Stress an, den Du auch im anderen Thread angezettelt hast, ok?!
wie bitte??? ich habe den stress angezettelt? kommst du eigentlich noch klar? fass dir mal an die eigene nase.
@acbb
Ich danke Dir für die Erklärung
ja, acbb hat 's richtig erklärt. aber deinen schwammigen satz kann man auch leicht falsch verstehen. bei den nährstoffen geht nichts verloren.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Pumpguru
@Krystian
ES ging hier eigentlich nur darum, dem Threadsteller beizubringen, daß er mit 400gr.Nudeln und 100gr.Haferflocken nicht besonders viel Masse aufbauen wird, zumindest nicht in absehbarer Zeit und wohlmöglich noch ohne... 
Tolle Aussage, kennt nicht die Energiebilanz, nicht einmal das Gewicht des Threaderstellers und ggf seine Medikemantation und die daraus resultierende Wirkung auf die Energiebilanz nicht, aber tönt erstmal rum was er selber braucht.
Und denk dran, daß gekochte Nudeln ca.1/3 an KH-Wert verlieren
Verpuffen alle, gelle... Oh man...
-
 Zitat von sLiiDer
900-1000gr. REis(je nach Training/frei)
500gr.Haferflocken
600gr.Fisch
750gr.Magerquark
Zu krass! 
Mein Stoffwechsel kann halt unheimlich viel an Nahrung vertragen. Ich muß auch verdammt viel essen, um zuzunehmen. Und da ich das nächste Mal zum WK hin 2kg mehr haben möchte, ist es im Moment notwendig. Schwer nachzuvollziehen, ich weiß! Aber als Bsp. kann ich nur sagen, daß ich selbst in der WK-Diät bis zu den Entladetagen noch rund 350-400gr. KH essen kann und trotzdem immer härter werde. Einige haben ja echt Probleme mit so vielen KH, aber mein Stoffwechsel läßt es halt zu.
-
@Pottproll und Angulus
Jetz geht hier genau der gleiche Mist wieder von vorne los! WEnn Ihr meine Meinungen und Ansätze nicht versteht, dann fragt doch einfach normal nach. Ich setze hier außerdem nicht meine Essenserfahrungen rein, um Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern um einigen Leuten zu zeigen, daß es auch anders geht. Ich stelle hier lediglich die Rahmenbedingungen, aber verurteile doch Niemanden hier. Meine Ausführungen sollen eigentlich nur Leuten helfen, Ihre Ernährung möglicherweise zu überdenken, bzw. zu ergänzen, ok? Und außerdem kommen ich Euch jetzt nicht pissig rüber und gar nix, also laßt es doch einfach, bitte!
-
 Zitat von Pumpguru
@Pottproll und Angulus
Jetz geht hier genau der gleiche Mist wieder von vorne los! WEnn Ihr meine Meinungen und Ansätze nicht versteht, dann fragt doch einfach normal nach.
hab ich doch getan! weil ich nicht genau wusste ob du das richtige meinst. warum fühlst du dich sofort angegriffen?
was soll das denn heißen?
was ist an dieser frage so schlimm?
-
BB-Schwergewicht
Er schreibt selber das das 3500 Kalorien zu sich nimmt. Wenn man nicht gerade 100 massive und muskulöse kg wiegt und einen erhöhten Energiebedarf durch täglich 12 Stunden Bauarbeiten+1 Stunde Pumpen hat und sich dann auch nicht Steroide gibt, dann ist das wahrscheinlich absolut ausreichend, um sogar ins Kalorienplus zu kommen.
Hier anzuraten noch mehr zu essen wäre fatal, das resultiert alles nur in einer erhöhten Fettspeicherung, da können die Lebensmittel noch so gesund sein.
-
Ich denke, diese Anfrage kam mit einem entsprechenden Unterton... wenn nicht, dann sorry!