-
@Bencher
wie läuft es bei Dir, warum hast du so abgenommen??
@anjin
was macht eigentlich Dein Arm, alles wieder ok? Du auch noch in der 125er nö ne, wenn der Alexander noch paar Gramm abnimmt wird das aber einen heißen Tanz geben.
Gruß aus dem Schneegebirge
-
@adg325
Ja, ich hab nen guten Wettkampf gemacht, war auch mental gut drauf, einer meiner besten Wettkämpfe .
Hm , 225 oder mehr wären schön, wie gesagt das Jahr ist lang. Aber die 215 waren noch nicht ultimo.
Gruß Jan
-
75-kg-Experte/in
@powerlifter
Hab mich einfach nicht mehr wohl gefühlt mit so einem Risenranzen...
Das hohe Körpergewicht war gesundheitlich aus nicht so prall, hatte ziemlich stark erhöhten Blutdruck, so dass ich Medikamente nehmen musste!
Bin jetzt fast wieder im Normalbereich und fühle mich fit!
@Anjin
hab auch fest mit Dir gerechnet. Jetzt können wir uns Beide mit Mr.Bench rumärgern, oder wir laden ihn einen Tag vor dem Wettkampf nochmal zu einer Familienpizza ein....
Gruss
Bencher
-
-
anjin, hallo. nein, komme nicht. ich war gerade beim arzt... mir ist ein band am fuß weggerissen... das heißt pause.
-
@anjin
nö, die Deutsche mach ich net mit, habe noch keinen KDK gemacht dieses Jahr, obwohl ich sehr gut drauf bin. Wollte die Sachsenmeisterschaft KDK mitmachen, hat aber mein Kind gerade an dem Tag Jugendweihe, kann ich mich schlecht verdünnen.
@adg
wie hast Du das gemacht mit Deinem Fuß, letzten Sonnabend auf der Bank? na erstmal gute Besserung !
Gruß Jan
-
hallo powerlifter,
ja, beim 3. versuch habe ich mir den rechten fuß verdreht und nun... heute hebe ich mein labor bekommen, was mir sagte, dass mein harnsäurespiegel weit über 600 ist. nun anjin ist ja ein alt eingessesener 110er, bencher wegen seiner hyprtonie und ich wegen diät technischen veränderungen auch mit den gedanken spiele die 110er zun besuchen. das wird ein spaß!
-
Du meinst Hypertrophie mein Lieber!!!! Mein Blutdruck ist bombig... und soll es auch bleiben
Highlander sind eben kerngesund.... zwangsläufig
-
ich meinte bencher... nicht dich, anjin. natürlich bist du gesund. ; D
-
75-kg-Experte/in
Jau, Alex,
komm Du auch runter...
Spassig wird´s allemal und gesünder ist es auf jeden Fall!