-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von plumpsi
Naja, jeder hat einen anderen Plan - und wenns dir hilft, dann passt das schon.
Nur eine Frage:
Isst du jeden Tag das Gleiche oder auch mal was anderes als Eier, Huhn, Quark und Bananen ?
wär mir zu eintönig 
hmm eigentlich schon so ziemlich immer, naja noch n EW shake in versch.Geschmäckern und hin und wieder nen EW Riegel.Zum Hühnchen kommt immer ne andere Sosse oder machart dann gehts schon.
Die sossen natürlich nur mit bissl Öl gemacht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Angulus
wenn ich einen refeed nur mit bananen und eiweißshakes machen würde, dann bräuchte ich am nächsten tag erst mal ein "rohr-frei".
warum keine nudeln, reis...?
Hatte ich schon, bei NudelnRefeed hab ich immer 1 Kilo nudeln gefressen und fühlte mich irgendwie immer nicht so gut und hab ohne ende Wasser gezogen.
Den Tip mit den Bananen hb ich mal wieder von einem Wettkämpfer und ich muss sagen ich fühl mich gut danach.
BB und Diäten is doch sowieso ewiges experimentieren.
-
wenn 's klappt, dann mach weiter so.
aber wenn das hauptproblem die wasserspeicherung ist, dann nimm doch reis. reis + banane schmeckt wirklich gut. und eine extreme wasserspeicherung bleibt da auch aus.
...fühlte mich irgendwie immer nicht so gut...
müde? schlapp?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Angulus
wenn 's klappt, dann mach weiter so.
aber wenn das hauptproblem die wasserspeicherung ist, dann nimm doch reis. reis + banane schmeckt wirklich gut. und eine extreme wasserspeicherung bleibt da auch aus.
...fühlte mich irgendwie immer nicht so gut...
müde? schlapp?
ja gute Idee werds mal so versuchen, naja schlapp oder eher träge.
-
 Zitat von Ronnt
Den Tip mit den Bananen hb ich mal wieder von einem Wettkämpfer  und ich muss sagen ich fühl mich gut danach.
sind bananen nicht magnesium- und vorallem kaliumreich ?
das wuerde das naemlich erklaeren.
vorausgesetzt dass du gesund bist: wenn du nichts oder nur wenig abnimmst, dann hat das weniger mit deinem stoffwechsel als vielmehr mit einem zu geringen kaloriendefizit zutun.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von andy
 Zitat von Ronnt
Den Tip mit den Bananen hb ich mal wieder von einem Wettkämpfer  und ich muss sagen ich fühl mich gut danach.
sind bananen nicht magnesium- und vorallem kaliumreich ?
das wuerde das naemlich erklaeren.
vorausgesetzt dass du gesund bist: wenn du nichts oder nur wenig abnimmst, dann hat das weniger mit deinem stoffwechsel als vielmehr mit einem zu geringen kaloriendefizit zutun.
sorry aber da muss ich wiedersprechen, mein Defizit ist sehr hoch.Mein STW ist laaaaaangsam.Aber es geht ja was, solang was weggeht is ja ok ic hab gedult.
-
75-kg-Experte/in
klingt gut dein Plan Ronnt.
Btw hast schon gut abgenommen,Respekt.
Vor allem am ''Ranzen'' sieht man das.
Weiter so