HI!
Ich hab mal ne Frage, die mir bisher irgendwie keiner richtig beantworten könnte. Ich bin schon total verzweifelt. Ich versuche von 77 kg auf 70 kg (bin 175 cm groß) abzunehmen. 7 kg habe ich bereits abgenommen und ich geh auch 5-6 mal die Woche ins Studio. Mache dort Ganzkörpertraining an den Geräten (ca. 12 Übungen, 4 Sätze je 15 Wiederholungen) und 4 mal die Woche Ausdauer (ca. 45 bis 60 min Laufband).
Ich achte auf auch die Ernährung, viel Obst, Gemüse, Milchprodukte und alles Vollkorn. Süßes verkneif ich mir auch sehr oft, d.h. ich ess ca. 1-2 mal die Woche Schokolade.
Pro Tag nehm ich ca. 1200 bis 1400 kcal zu mir. Dann kommt die Nacht und meine ganzen Anstrengungen des Tages sind dahin. Denn dann wach ich irgendwann auf, esse joghurt, haferflocken einfach alles, was mir in die finger kommt. Ich kann es leider nicht steuern. Früher hatte ich das auch schon, aber es war höchstens einmal die Woche und dann auch nur einmal in der Nacht. Jetzt ist es fast nächtlich und dann auch noch öfter pro NAcht. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Abnehmen tu ich so jedenfalls nicht (hab seit April nichts mehr abgenommen).
Wer weiß Rat oder ging es vielleicht einer von Euch auch schon so?