Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Neuer Benutzer
    [quote="ALCx"]
    Zitat Zitat von Fluxkompensator
    Gehört deine Antwort zu einem anderen Thread(Keller? Wer ist fett? Stunden im Keller verbringen?)? Ironie? Ich werde daraus irgendwie nicht so recht schlau, da sich bis auf den Bock(Bezeichnung für Fahrrad?) nichts auf diesen Thread hier bezieht.
    Danke für Dein liebes Posting. Äh, ich hatte den ganzen thread als Ironie verstanden. Du nicht auch? Welcher klar denkende Mensch kommt denn bei dem Wetter (bei mir waren es heute 34 Grad) auf die Idee sich in den Keller zu setzen und dort Kilometer zu machen.

30 Minuten Kardio? Ist das schon wieder Ironie?

Trotzdem, noch mals danke für Deinen lieben Kommentar. Nur durch Dialog kommt man schliesslich weiter..............

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Ich finde bei solchen Temp. im Keller trainieren angenehmer

Neuer Benutzer
    [quote="Fluxkompensator"]
    Zitat Zitat von ALCx
    Zitat Zitat von Fluxkompensator
    Gehört deine Antwort zu einem anderen Thread(Keller? Wer ist fett? Stunden im Keller verbringen?)? Ironie? Ich werde daraus irgendwie nicht so recht schlau, da sich bis auf den Bock(Bezeichnung für Fahrrad?) nichts auf diesen Thread hier bezieht.
    Danke für Dein liebes Posting. Äh, ich hatte den ganzen thread als Ironie verstanden. Du nicht auch? Welcher klar denkende Mensch kommt denn bei dem Wetter (bei mir waren es heute 34 Grad) auf die Idee sich in den Keller zu setzen und dort Kilometer zu machen.

30 Minuten Kardio? Ist das schon wieder Ironie?

Trotzdem, noch mals danke für Deinen lieben Kommentar. Nur durch Dialog kommt man schliesslich weiter..............
    Nachdem ich nun beide Beiträge von dir mehrmals durchgelesen habe, weiß ich immer noch nicht was du willst, bzw. meinst. War der erste Beitrag von dir nun Ironie oder nicht? Jedenfalls ging der zu 100% am Thema vorbei(Gründe hab ich ja schon geschrieben), es sei denn es war ironisch gemeint. Und falls der ironisch gemeint war, wozu hast du den dann geschrieben, Provokation? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt .

Neuer Benutzer
    Und ich Frage Dich:

Du sitzt jetzt bei 36 Grad im Schatten im Keller und fährst Radergometer? Ja?

Warum nicht draussen an der frischen Luft? Das ist gesünder, bringt Abhärtung und Ausdauer. Gerade jetzt bei dem Wetter ist das doch eine tolle Angelegenheit.

Deine Frage hinsichtlich der IRONIE verstehe ich nicht. IRONIE ist es für mich bei 36 Grad im Schatten im Keller auf dem Ergometer zu sitzen. Das ist doch völlig wertlos.

Neuer Benutzer
    1. Ich habe keinen Bock bei mehr als 30 Grad rauszugehen und mich körperlich zu betätigen, ich ziehe da einen Ventilator und was Kaltes zum trinken vor. Kurz gesagt ich hasse es wenn es so heiß ist.

2. Cardio mache ich grundsätzlich nur Abends oder Nachts vorm Fernseher. Ist wenigstens nicht so öde und angenehm kühl.

3. Ich habe kein Fahrrad, weil ich keins brauche.

4. Ich wohne in einer Großstadt.
    4.1 Es ist gefährlich Fahrrad da zu fahren, da kommt man so schnell unter die Räder. Habe vor 2 Wochen selber fast nen Fahrradfahrer auf der Motorhaube gehabt , übersieht man schnell....
    4.2 Frischluft in einer Großstadt muss man definieren...wohl eher ein Gemisch aus Abgasen und Dreck. Also mache ich lieber das Fenster auf, dann habe ich auch "Frischluft".
    4.3 Es gibt kaum Möglichkeiten Fahrrad zu fahren, überall Kreuzungen und schlechte Straßen, wohne Stadtmitte....
    4.4 Berge gibts hier keine und die Strassen zum schnell treten gibts nicht, bzw. sind zu gefährlich(siehe 4.1). Also schlechte Bedingungen zum radeln.

5. Ich habe einen Keller der 2x3m groß ist. Dort ist zwar angenehm kühl, allerdings ist der mit leeren Kartoons zugestapelt. Hätte auch Angst das da eines Tages 2 Ergometer drin stehen.

6. Damit erübrigt sich wohl die Frage mit den "Stunden im Keller verbringen".

7. Nein, ich bin nicht fett und falle auch nicht auf wenn ich rausgehe.

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    ...
    8) hohe Ozonwerte bei der hitze

Neuer Benutzer
    Ich wusste doch, dass ich was vergesen habe.... .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12