Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    ich denke mal, der arzt wird dir schon ein medikament verabreicht haben, was die schwellung schneller abklingen lässt.

hab nur schmerztabletten und antibiotika bekommen

essen tu ich fast normal, ich kau halt auf den vorderzähnen. des dauert zwar lange aber ohne essen geht bei mir nix.

@nicole: meine wurden auch rausgemeiselt... :-D

Neuer Benutzer
    @ gymgrl,

Nach der OP sobald wie möglich kühlen, kühlen, kühlen ! Wichtig, gegen die Schwellung.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von uranus
    @ gymgrl,

Nach der OP sobald wie möglich kühlen, kühlen, kühlen. Wichtig, gegen die Schwellung.
    hmm, ich hab da so nen praktischen kühlbeutel aus der apo mit so grünem zeugs drin, den man ins eisfach legt - nur leider nicht hier. na ja, n kaltes handtuch wirds sicher auch tun. mal sehn, ob ich morgen nachmittag wie ein zombie rumlaufe... classic, gute besserung!

75-kg-Experte/in
    @gymgrl: ich hoff für dich, dass es bei dir nicht so schlimm wird wie bei mir.

und ich hoffe du hast nen freund der sich die paar tage um dich kümmert wenn du nicht raus "kannst". ich hab gottseidank grad ne freundin die sich um mich kümmert

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    @classic
    Siehst du, alles wird gut!

Neuer Benutzer

Wobenzym

Hallo! Du kannst mit Enzymen (z.B. Wobenzym) den Heilprozeß verbessern. Allerdings sollte man damit am besten schon vor dem Eingriff anfangen.

Neuer Benutzer
    Hallo Leute!

Mir sind vor 2 Jahren zwei Weisheitszähne herrausgenommen worden. Das war aber beim normalen Zahnarzt, der hat mir zwei Spritzen in die Wurzeln der betroffenen Zähne gegeben (war ein be******enens Gefühl wie dir zum wirken begonnen haben - hab gedacht es schnürrt mir die Luftröhre zu und habe fast nen Anfall bekommen ). Dann hat der Arzt die Zähne erst rausschneiden müssen und dann halt ziehen (das schlimmste waren die Geräusche). Richtig essen habe ich nach ca. einer Woche wieder können.
    Da gerade die anderen zwei Weisheitszähne das Zahnfleisch durchstossen habe ich zur Zeit ziemliche schmerzen....bin am überlegen nicht doch zum Arzt zu gehen. Was ich fragen wollte ob Schmerzen normal sind wenn man die Zähne bekommt (also schon heftigere Schmerzen) oder ob ich annehmen muss, dass die Zähne schief rauskommen und sowieso entfernt werden müssen. Soll ich zum Arzt gehen oder noch abwarten?
    Aja, was für eine Art von Betäubung habt ihr bekommen?

mfg Markus

Neuer Benutzer
    Wenn es jetz schon weh tut und die Zähne noch gar nicht draußen sind ist das ein Zeichen das du sofort zum Zahnarzt (am besten zum Kieferchirurgen) gehen solltest. Wenn du die Zähne schief rauskommen lässt werden sie immer einm Entzündungsherd im Mund darstellen, da man so weit hinten schlecht putzen kann. Außerdem können Zahnfleischtaschen entstehen!
    Ich finde es schrecklich zu höhren das manche Zahnärzte ihre Patienten damit quälen alle vier Weisheitszähne auf einmal zu ziehen! Ich mein grade wenn sie wirklich eine Osteotomie durchführen...
    Ich habe mir meine nacheinander erst links dann rechts ziehen lassen und hatte schon genug Probleme.
    Wichtig ist zu kühlen und NICHT MIT DIESEN KÜHLPACKS!!! Die sind zu kalt und machen alles nur noch schlimmer!
    Also bis dann!!
    Bye!

Neuer Benutzer

Vollnarkose wegen Weisheitszahn?!

Hab mir vor kurzem mit lokaler Betäubung einen ziehn lassen. Und vor ein paar Jahren hatte ich eine Wurzelbehandlung ohne jegliche Betäubung.

IHR WEICHEIER !

Neuer Benutzer
    Is normal das man sich die Weisheitszähne in lokaler Anästhesie ziehen lässt... außerdem muss eine Wurzelbehandlung nich unbedingt weh tun, denn wenn der Nerv abgestorben is merkst du davon nich mehr viel es sei denn der Zahnarzt kommt mit der Endonadel zu weit in den Kanal, aba dann tut es auch unter anästhesie weh...
    also hör auf rumzuposen!
    [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Selba Weichei![/schild]

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte