-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Ilmadre
ich trinke sehr gern grünen tee!
kann ich nur empfehlen. keinen in teebeuteln, sondern richtigen ausm teeladen
andernfalls gibts noch schwarztee - schmeckt mir aber nicht.
grüner tee hat den vorteil, dass er das koffein langsamer und gleichmäßiger abgibt als zB kaffee oder cola
Richtig. Teekoffein ist an Gerbstoffe gebunden, das Koffein im Kaffee an Kalzium. Dadurch ist die Kurve beim Tee deutlich flacher und das "Down" nach Wirkungsende ist nicht so ausgeprägt wie bei starkem Kaffeekonsum.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von -rick86-
blub blub
Nimm die von Merck, die sind nicht so teuer wie die die sie dir andrehen wollen in der apo...
blub blub !
Drei, Zewei, Eins, Meins. Hab mir für 9 Euro Irgendwas 50 Tabletten gekauft.
Coffeinum B 0,2 g
-
Eisenbeißer/in
Koffein wirkt.
Nimmt man aber zuviel davon, dann gewöhnt sich der Körper daran und die Wirkung verpufft.
Das ist ähnlich wie beim Saufen. Noch vor 4 Jahren konnte ich ne Flache Wodka trinken und war nicht mal richtig voll.
Wenn ich heute mal 2 Bier trinke, fang ich an zu lallen.
Folglich: Wer die Wirkung von Koffein beim Training nutzen will nimmt ne halbe Stunde vorm Training 1-2 Tabletten (200-400 mg) und ist dann um einiges wacher. Zudem macht das Traning mehr Spass.
Man darf aber dann unter keinen Umständen den Rest des Tages weiter Koffein in Form von Kaffee oder Cola ligth (die normale Cola is eh verboten) zu sich nehmen.
Einmal am Tag Koffein, dann aber geballt. Fertig.
-
Eisenbeißer/in
Wie sieht es mit Entwässern aus? Entwässern die Tabs? Normaler Kaffee macht es ja wohl auch nicht... aber die dinger?
-
Was ist denn bitte eine Coffeinsucht ?!? Das ist Coffein und kein Heroin, die sucht spielt sich im kopf ab !
das rauchen ist auch ne kopfsache, nach 30 sekunden ist das nikotin weg und de körper verlangt nach keinem mehr. aber wieviele können nicht aufhören??
das mit der sucht stimmt. kenn welche aus der uni die lernen vor den prüfungen 12 stunden am tag mit ihren tabs. wenn die morgens ankommen und sich noch keine geschmissen haben , sehen die teilweise echt wie junkies aus. man muss aber auch sagen, dass die dann richtig viele reinschmeißen
-
weas ist denn eigentlich Guarana
??
Coffeinum B 0,2 g
ist das ncht coofeinum N 0,2g. habe mit b nichts gefunden
ps. die tabletten der amies sind top. viel kleiner,v trotzdem stärer und viel billiger
-
Flex Leser
wo kriegt man den die tabs der amis her?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von la merde
weas ist denn eigentlich Guarana
??
Coffeinum B 0,2 g
ist das ncht coofeinum N 0,2g. habe mit b nichts gefunden
ps. die tabletten der amies sind top. viel kleiner,v trotzdem stärer und viel billiger
Richtig, N 0,2. Preis ging so, die Tante in der Apotheke hat mich etwas komisch angeschaut, ich kamm da total verscgwitzt rein und hab nach Coffein Tabs gefragt. Hab mit Karte gezahlt und sauig unterschrieben, dann wollte die doch glatt meinen Namen wissen. Komisch was sich manche so denken wenn man schrott aussieht.
-
Men`s Health Abonnent
die koffeintabs von merck sind schon genial. wirkt viel besser und schneller als irgendne kaffee*****e. ich achte aber drauf, mit der einnahme nicht zu übertreiben. am ende der woche bin ich meistens so müde, dass ich hin und wieder 2 tabs nehme. am wochenende versuche ich den koffeinkonsum zu meiden, um den körper wieder von den zeug zu entwöhnen.