-
Eisenbeißer/in
und eurer dummes Geschwetz versaut seinen Thread, er wollte nicht wissen wie ihr seine Tattoos findet.
-
Also meiner Meinung nach sind das keine 22% KFA.
Würde mal so auf 16-18 tippen.
Ansonsten kann man ohne vorher-Bilder nicht viel sagen.
Weiter so.
-
Discopumper/in
stimmt, oberkörper sieht schon gut aus, etwas speck am bauch und um die hüften, aber rein von der optik würde ich den kfa auch unter 20% schätzen.
-
75-kg-Experte/in
ich kann leute nicht leider die was gegen tattoos sagen.. ich habe auch welche .. und es ist jeden seite endscheidung... und es geht hier nicht um die tattoos..
zu den bildern bleib am eisen und auf ernährung achten!
mfg
-
ich find das ist schon gar nicht schlecht. kg mäßig siehts zwar nach n bisschen mehr aus(aber bilder zu bewerten ist immer schwer), aber ich finde das sieht schon nicht schlecht aus.
conz, wie meinst du das mit dem hanteltraining ? mit so 1kg hanteln ne gute stunde die gleiche bewegung oder was ?
-
75-kg-Experte/in
Schönen guten Tag, Spanier,
willkommen on board !
könntest du vielleicht noch zwei Bild deiner Vorderansicht einstellen, auf denen du keine Most Muscular andeutest? Eventuell eins mit DoppelBizps und eins einfach nur in Grundhaltung mit leichter Spannung?
Bild 3 ist aus meiner Sicht etwas ungünstig, um Schulter- und Armentwicklung beurteilen zu können. Mir scheint auch das Rücken-Foto etwas zu hell, es ist keinerlei Tiefe zu erkennen.
Was aber gut zu erkennen ist: Die Natur scheint dich mit einer sehr schönen, "flächigen" Brustform beschenkt zu haben. Gefällt mir!
Bleib´ dran und hab´ Spaß + Erfolg!
Lass´ uns doch einfach mal wissen, wie du in einem Jahr aussiehst!
In sports,
Tina
-
und wie sieht es mit meiner Frage aus?
Dein Trainingsplan?