-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von acbb
hallo,
das schwitzen macht mir auch zu schaffen...
wenn ich zur s-bahn etwas schneller gehe (100m) und mich dann reinsetze, läuft mir schon der schweiß den rücken runter und das t-shirt fängt an, überall schweißpünktchen zu bekommen... ich hasse es!
der hätte von mir sein können, aber im winter. jetzt im sommer geht der spaß erst richtig los 
@schweisdrüsen-rausoperieren-lassen-woller: ja das geht und bei übermässigen schwitzen (im vergleich zu normalos) gibt es (oder gab es) auch möglichkeiten das von der kasse mitfinanzieren zu lassen. macht das mal schön, ihr werdet euch noch wundern. entweder schwitzt euer körper danach an stellen, an denen ihr vorher gar nicht vermutet hättet, daß es möglich ist oder ihr kippt mit einem kreislaufkollaps bei der ersten richtig anstrengenden trainingseinheit aus den latschen. viel spaß dabei.
-
-
wenn ihr wirklich stark schwitzt probiert das hier mal aus:
http://cgi.ebay.de/Original-Odaban-3...QQcmdZViewItem
hat mir sehr geholfen. habs bis jetzt unter achseln, an den händen und an den füßen benutzt. schwitze da nun überhaupt nicht mehr.
werde jetzt langsam mit dem rücken anfangen.
nebenwirkungen hat das ganze wohl nicht. mir ist jedenfalls nix bekannt und bei mir in der mukki bude benutzt das mittlwerweile jeder. manche auch am ganzen körper.
nur halt nicht vorher rasieren oder waschen. die haut darf nicht gereizt sein und muß trocken sein!
kostet halt nur was... aber angeblich kann man sich das auch selber mixen. die zutaten bekommt man dafür wohl in jeder guten drogerie...