Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    beim lesen dachte ich irgendwie die ganze zeit an den 1.April.

Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Zitat Zitat von Florian Sievers

Eine dezente, leicht feminine Sportlichkeit ist der Look der Stunde, softe Surferjungs mit sichtbaren, aber nicht furchteinflößenden Muskeln.
    die wollen dass wir so aussehen wie die abgehagerten weiblichen models damit alles zusammen passt.

75-kg-Experte/in
    Einfach nur der Hammer, was der da schreibt. Wie kann man nur sagen, Muskeln wären eine Modeerscheinung. Heute sollen wir uns die Mukkis abtrainieren und übermorgen sind Mukkis wieder in ?

Vieleicht hat der Autor seine Frau an einen Kraftsportler verloren

Discopumper/in
    jetzt stellt euch mal vor, der autor ist son 110kg bodybuilder. also ich würd mich bei dem gedanken schon so weghauen. oder: der autor ist son ganz ganz fetter 200kg typ. son computerfreak, der sich nur essen vom chinesen rumbringen lässt und den pc nur zum urinieren verlässt. köstliche gedanken.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    vor ein paar tagen hätte ich auch noch herzhaft über den artikel gelacht, musste in letzter zeit aber so viel einstecken, dass ich es grad nicht mehr lustig finde...passt genau in meine momentane stimmung

über sämtliche sprüche hab ich mich bisher auch immer amüsiert und sie als kompliment gesehen, aber langsam wirds fragwürdig was ich treibe.
    alle mädels, die ich in letzter zeit kennenlernte, fanden mich zu "freakig" - soweit auch noch ok, kommen halt andere - aber es entwickelt sich grad was ernsthafteres mit einer, die mein aussehen zwar nicht als ko-kriterium sieht, es sich aber gerne "normaler" wünscht und auch entsprechende sprüche bringt.
    egal wo ich auftauche, es kommen sprüche! andauernd! irgendwie kann ich nicht mehr drüber lachen
    als ich das letzte mal ein ernstgemeintes kompliment von weiblicher seite bekommen hab war ich ca. 15kg leichter, am besten angekommen bin ich mit 25kg weniger.

aufhören kommt für mich nicht in frage, aber als so sinnlos wie momentan hab ich mein tun noch nie angesehen. liegt sicher nur an dem einen mädel, das zieht irgendwie runter...

bin zuversichtlich, dass mein gemütszustand wieder besser wird, aber so falsch wie hier alle tun ist der artikel nicht. wer bei den weibchen die optimale auswahl haben möchte (und irgendwie dreht sich imo im leben fast alles darum), sollte kein bb betreiben. ich merke zumindest, dass ich mir meine auswahl selbst enorm einschränke

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Muss ich leider sagen: Selbst schuld, wenn man so lange und hart trainiert.
    Bei mir dauert das noch etwas leider bzw. gottseidank.

Aber Kopf hoch, manch Frauen stehen auf den breiten starken Beschützer.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von BigPascal
    Aber Kopf hoch, manch Frauen stehen auf den breiten starken Beschützer.
    jo, aber der hat dann 80kg auf 1,85 oder so

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von Mark83
    bin zuversichtlich, dass mein gemütszustand wieder besser wird, aber so falsch wie hier alle tun ist der artikel nicht. wer bei den weibchen die optimale auswahl haben möchte (und irgendwie dreht sich imo im leben fast alles darum), sollte kein bb betreiben. ich merke zumindest, dass ich mir meine auswahl selbst enorm einschränke
    Ach komm man muss natürlich nicht zum Tier werden aber Zitat: "Eine leicht feminie Sportlichkeit für den Mann" Das ist doch der grösste Schwachsinn den die Medien uns andrehen wollen.
    Heutzutage hat die Frau auszusehen wie Paris Hilton: Dürr und ohne weibliche Rundungen und
    Männer sollen eine "feminine Sportlichkeit besitzen.

Was kommt Morgen? Männer mit Busen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12