-
Ich brauche unbedingt eure Hilfe.
Den oben genannten Trainingsplan musste ich Oktober´06 leider aufgeben, obwohl ich damit super zufrieden wahr mit den Ergebnissen.
Nun sieht die Ausgangssituation anders aus:
Ich habe letztes Jahr im Oktober eine Ausbildungstelle gefunden, die ca. 50km entfertn von meinem Wohnort ist. Seit den ersten Arbeitstag bis heute habe ich nicht mehr traininert und auch anderes gegessen.
Das Ergebnis: Ich wiege nun 102,8kg, bei einer Größe von 188cm. Alles nur noch Fett.
Dies soll sich nun ändern, will abspecken bis ca. 80kg um endlich mal aufbauen zu können.
Will in der Diät ca. 2300 kcal zu mir nehmen, die sich aus 50% EW, 30% Fett und 20% KH zusammensetzen soll.
Wäre das ok?
Trainingsplan nach WKM wie oben beschrieben.
Bitte um Hilfe.
MFG Anfänger087
-
Hallo Anfänger087,
schön, daß Du wieder einsteigst!
 Zitat von Anfänger087
Will in der Diät ca. 2300 kcal zu mir nehmen, die sich aus 50% EW, 30% Fett und 20% KH zusammensetzen soll.
EW wären dann 280 g, was ich recht viel finde. Man sagt ja 2-3 g pro kg Magermasse, das reicht dicke. Du kannst dafür die Kohlenhydrate etwas hochfahren. Fett? Hier ist es wichtig, daß vor allem O3- und O6-Fettsäuren zum Einsatz kommen. Walnüsse, Leinöl, Olivenöl, Lachs, Makrele,... Wiege Dich einmal pro Woche und passe die kcal in der nächsten Woche entsprechend an. Gewichtsverlust von 1/2 kg pro Woche ist ok. Vergiß den Refeedtag nicht. Trotzdem wird sich die Kalorienmenge etwas verringern, mit der Du noch abnimmst, war bei mir auch so.
Viel Erfolg!
Franconio