-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von hailcäsar
da fragt man sich immer wieder, was so ein board bringt. keiner hat nen genauen plan, aber alle posten... 
Ich glaub das trifft vor allem bei dir zu.
Und wenn ich die Mods dezent auf deine bisherigen 3Posts hinweisen darf, die einerseits vollkommen destruktiv und sinnfrei sind und außerdem die Forenregeln verletzten da du die Autorität der Mods nicht akzeptierst, denke ich das bei der Betrachtung des Hintergrunds dass dein andrer acc. grade erst gesperrt wurde (http://www.bbszene.de/board/member.php?u=268826) auch dieser account nun gesperrt werden sollte, da du kein anzeichen von Besserung zeigst.
Und um weitere Konfrontation mit deiner Person zu vermeiden finde ich, dass Ben bei dir defintiv und preventiv ein "Hausverbot" als Betreiber dieses Forums aussprechen sollte und bei Verletzung selbigen strafrechtliche Maßnahmen in betracht ziehen sollte.
Klingt vielleicht etwas übertrieben aber ich finde man sollte mal anfangen entschieden gegen Typen wie dich, hailcäsar, vorzugehen.
Allerdings befürchte ich dass die Mods mittlerweile dermaßen an dieses Kinderhartenverhalten gewöhnt sind dass sie auch hier nur milde reagieren.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
P.S: Sry for Offtopic 
Doppel P.S: na toll... während des verfassens noch gesperrt... werd nächstes mal aktualisieren... tut mir leid.... bitte löschen
-
Sportstudent/in
der schlaf macht hier keinen unterschied. nur chronischer schlafmangel würde das wachstum beeinflussen, ist aber hier nicht gegeben.
-
BBszene Kenner
sehe es genau wie zyko. das essen während der arbeit sehe ich als wesentlich wichtiger!
aber du hast mir meine sig geklaut!
-
Discopumper/in
da bin ich ja beruhigt dass nur der chronische schlafmangel das wachstum beeinflusst, jedoch überlege ich ernsthaft, das training auf mo-do zu verlagern weil trainieren mit anschließendem schlafmangel kann ja nicht so gesund sein muss mir da ma was überlegen !!!!!!!!!!!
aber du hast mir meine sig geklaut!
nee die hab ich aus nem anderen forum, da wurden mal bb sprüche gepostet und den fand ich gut !
mfg
-
BBszene Kenner
 Zitat von Redwing_Rocket
nee die hab ich aus nem anderen forum, da wurden mal bb sprüche gepostet und den fand ich gut ! 
den hab ich doch erfunden!
-
Discopumper/in
dann hat ihn dir jemand anderes geklaut und in nem anderen forum gepostet...aber ich mach ihn weg ich wollte dir ja nicht zu nahe treten
-
Men`s Health Abonnent
was ist denn mit euch beiden los?
-
BBszene Kenner
 Zitat von acbb
was ist denn mit euch beiden los?
muahaha, zu geil
@redwing:
nö lass ruhig, war von mir nicht wirklich ernst gemeint das ganze. hab den spruch damals vom rudern abgewandelt, dort ist er altbekannt und lautet: "athletes row, others just play games".
hat mich jetzt halt nur gewundert, wie der in exakt meinem wortlaut in ein anderes forum kommt