-
Flex Leser
 Zitat von hamster17
was wird da hier für mist geschrieben?
kh sind nach einem training wichtiger als ew und auch wenn man abends trainiert braucht man sie nach dem training, menschl leude erst posten wenn ihr es genau wisst
Sehe ich auch so. Obwohl ich auch schon andere Meinungen gehört habe. Nachm Training würde ich 50-100Gramm "schnelle"KH, 30-50Gramm Protein und evtl. 3Gramm Creatin zu sich nehmen.
Ich verstehe allerdings auch nicht wie man danach nichts essen kann.
Nach ca. 1 Stunde könnte ich Berge verdrücken. Und vorallem könnte ich nicht so schnell schlafengehen
-
Sportrevue Leser
Kein Essen nach dem Training ? Nein
Schadet es dem Muskelaufbau ? Ja
-
Der Threadstarter möchte nach dem Training nichts essen, da er gleich nach dem Training ins Bett muss, weil er manchmal sieben Stunden nach dem training wieder auf den Beinen stehen muss. Also wird er sich ganz sicher nicht um 23.00 Uhr kurz vorm Einschlafen noch eine Portion Spaghetti reinzimmern!
Aber beim Frühstück wird wieder reingehauen. Ich wollte nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, wenigstens noch etwas nach dem Train rauszuholen. Außer einer gescheiten Mahlzeit oder irgendwelche sauteuren Drinks.
-
 Zitat von Buzz-t
Ich wollte nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, wenigstens noch etwas nach dem Train rauszuholen.
Was meinst du mit rausholen?
Entweder du isst etwas oder du isst nichts - wir reden hier ja niemals über Quantität oder Qualität der Nahrung sondern nur über IRGENDETWAS.
Zu trainieren und dann 7 STUNDEN lang nichts zu essen ist sehr SCHLECHT!
Sauteure Drinks? - Dann mix dir doch Quark mit Wasser/Milch.
Oder trinke so ein paar Liter Milch.
-
BBszene Kenner
-warum nicht abends noch schnell 10min was ordentliches reinhauen?
-kannst du nicht wann anders trainieren?
ich verstehs dennoch nicht. für essen ist immer zeit, da schlafe ich lieber kürzer
-
vorm schlafengehen noch etwas zu essen ist eigentlich ziemlich bescheuert, aber ich machs auch 
man kann nicht einschlafen weil der körper damit beschäftigt ist zu verdauen und somit schläft man auch sehr schlecht und der körper kann sich nicht richtig regenerieren
-
Men`s Health Abonnent
ach wasn schmu...
wenn du wirklich müde/erschöpft bist, besonders nach einem späten Training (und damit hab ich reichlich Erfahrung), dann knackste weg ob grad gegessen oder nicht.
Und das die Regeneration von bisschen quark und paar haferflocken o.ä beeinträchtigt wird bezweifel ich.
*mampf* und jetscht gude nacht *schmatz*
-
Sportrevue Leser
Ob vor dem Schlafengehen essen bescheuert ist, ist davon abhängig wie der Tagesablauf ist. Wenn am Abend trainiert wird, soll und muss gegessen werden und zwar so wie man es sonst auch richtigerweise machen würde.
Abgesehen von dem Shake nach dem Training, sind Spaghetti nicht mal verkehrt
-
 Zitat von Alexander Sturm
Ob vor dem Schlafengehen essen bescheuert ist, ist davon abhängig wie der Tagesablauf ist. Wenn am Abend trainiert wird, soll und muss gegessen werden und zwar so wie man es sonst auch richtigerweise machen würde.
Abgesehen von dem Shake nach dem Training, sind Spaghetti nicht mal verkehrt
Vielen Dank, Herr Sturm
-
BBszene Kenner
 Zitat von muskelklotz
vorm schlafengehen noch etwas zu essen ist eigentlich ziemlich bescheuert...man kann nicht einschlafen weil der körper damit beschäftigt ist zu verdauen und somit schläft man auch sehr schlecht und der körper kann sich nicht richtig regenerieren
blödsinn, ich werd nach ner ordentlichen mahlzeit immer müde und kann super pennen