-
Essen nach dem Training
Also ich hab mir gerade die Frage gestellt ob es gut ist, das ich eben gegessen habe. Ich hab so von ca. 18.15 bis 20.50 GK Training gemacht. Direkt nach dem Training eine Banane gefuttert, und dann so ca. 10 - 15 Minuten gewartet dann Nudeln mit Ei, bischen Käse, ein wenig Schinken rein geschnitten und letzendlich ne ganze Dose abgetropften Thunfisch.
Ich stell mir die Frage, weil man ja eigentlich sagt man soll Abends nicht mehr essen... also hab um 21 Uhr alles fertig gehabt und so gegen 5 nach gegessen und war um Viertel nach fertig. Was meint ihr kann man das weiter durchziehn oder lieber nur Obst?
-
Sportstudent/in
Ist ok 
ciao
-
Discopumper/in
Re: Essen nach dem Training
 Zitat von IceQ
Ich stell mir die Frage, weil man ja eigentlich sagt man soll Abends nicht mehr essen...
Um welche Uhrzeit du isst, ist vollkommen egal, solange die Energiebilanz stimmt.
-
Na dann kann ich ja weiter mampfen 
big thx 2 ya
-
Sportrevue Leser
Besser wäre nach dem Training noch im Gym Kreatin, L Glutamin, Dextrose und Whey protein in FLÜSSIGER Form zu konsumieren, da flüssig konsumiert dem Körper schneller zur Verfügung steht.
Etwa 1-2 Stunden danach eine komplette Mahlzeit bestehend aus komplexen KH und ausreichend Protein.