Hallo Leute!

Ich bin 17 jahre, 179cm groß und wiege 67Kg, und betreibe seit Januar diesen tollen Sport! Ich bin ein extrem schlanker Mensch (schon immer gewesen) mit einem hervorragenden Stoffwechsel. Gewicht zuzulegen fällt mir extrem schwer. Ich esse sehr viel und achte darauf ausreichend Kohlenhydrate und Eiweiss zu mir zu nehmen. Bisher habe ich an Supplements nur Proteine zu mirgenommen (vor und nach dem Training).

Da ich allerdings trotz 5x Training die Woche im 2er Split keine Masse zulege habe ich mich gefragt ob ein Weight Gainer mir nicht helfen könnte. Ich habe z.B das Angebot hier gefunden: http://www.ruehl24.de/pd-686025153.htm?categoryId=17

(tut mir leid wenn der Link zu einem Shop verleitet aber ich hab das Angebot woanders nicht gefunden!)

Da ich aber keine Erfahrung mit WeightGainern habe und auch allgemein wenig Erfahrung im Umgang mit Supplements (ausser Proteine) möchte ich euch bitten mir zu sagen ob ihr mir die Zunahme empfehlen könnt oder nicht, und ob es dinge zu beachten gibt.. Oder sonstige Risiken!

Lieber Gruß und Danke im Vorraus,

Eisen