-
Neuer Benutzer
Weil du gefragt hast, ob sich der Bauch mit einem Training pro Woche zufrieden gibt, ich habe heuer einen wirklich gut definierten Six - Pack aufbauen können.
Dazu rate ich dir 2 mal pro Woche zu trainieren, jeweils 6 bis 10 Sätze. Jeden Tag, wie manche raten, ist jedenfalls kontraproduktiv, auch der Bauch benötigt Erholungsphasen.
Für eine gute Definition reicht es bei den Bauchmuskeln mit 20 bis 30 WH pro Satz zu trainiern, ich habe jedoch meist eine Übung a 3 Sätze mit hoher Intensität (ca. 10 WH) trainier, die restlichen dann mit 20 bis 30 WH.
Um wirklich gute sichbare Muskeln zu bekommen, ist es wichtig zumindest bei den letzten Sätzen im Training an das absolute Leistungslimit zu gehen
Grüße Chris
-
 Zitat von Grammostola
Schönen Blödsinn rätst du den Leuten da...
des stimmt doch, man soll net nen jahr lang immer langhantel oder so machen, ab und zhu mal auch abwechseln
-
manche leute trainieren sehr lange mit einem plan...indem gewicht wiederholungszahl oder supersatz...pyramiden...usw eingebaut werden...dennoch heißt es nicht nach 6wochen wechseln...wenn man merkt man stagniert sehr stark bei vielen übungen und man bekommt keinen richtigen pump mehr dann ist es bei mir das zeichen zum wechsel des planes...muss jeder für sich finden aber alle sechs wochen wechseln hm ich weiß nicht einfach zu kurz die zeit...
-
 Zitat von will Mr. O werden
bizep einfach hammer curls machen fuer die brachialis oder wie die genannt wird. die sitzt ca unterm bizep= bizep kommt zum erscheinen
Der Bizeps kommt mit den richtigen Übungen auch ohne Hammercurls zum "erscheinen".