Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Zitat Zitat von Sean36
    Ich habe das Dymatize Nutrition Gaba gehabt 2 dosen und bei mir war kein Kribbeln woran liegt das??? und die dosierung war okay bei mir
    2-3 h vorher nix essen, am besten nüchtern
    Ich hatte das von www.powerchamp.com (Dymatize - 111g)

Discopumper/in Avatar von Ultraripped

Gaba

Hallo Hubba,ich habe GABA schonmal in Pulverform von TROPICANA gehabt.Das Probrlem ist die genaue Dosierung.Bei etwas zuviel Pulver ist das kribbeln manchmal nicht so gut zu ertragen.Am besten haben bei mir Kapseln gewirkt,da besser zu Dosieren.Z.b.von ULTIMATE NUTRTITION oder ERGOPHARM.Gruß ULTRARIPPED

Discopumper/in
    gut ich danke euch vielmals! liebe grüße hubi

Neuer Benutzer
    Ich habe Gaba von Tropicana 4Dosen und eine Dose von Dorian Yates eingenommen! Bei meiner zweiten Supplement Kur! Das Kribbeln war von beiden Herstellern echt extrem!!! Ich habe Täglich Morgens und Abends einen gehäuften Teelöffel zu mir genommen!

Neuer Benutzer
    Habe eure Berichte über Gaba gelesen.
    Was bewirkt es denn genau? Kann man dadurch nur besser schlafen und hat eine höhere Regeneration? Habe gehört, es soll die Wachtumshormonproduktion anregen. Man soll qualitativ Hochwertige Masse aufbauen.

MRT82
    Gast
    mal was zur Ursprüglichen Frage...

Excessive levels of GABA in the Brain (as occurs with the progression of the Aging Process) impairs Learning research and Memory: research
    When researchers deliberately injected 0.1 mg of GABA introduced into the Brains of mice it caused significant impairment of Learning and Memory.
    Was mich da jetzt interessieren würde wäre welche Dosis man nehmen müsste um einen "Excessive levels of GABA in the Brain" zu bekommen? 2 Zeilen weiter steht das Oral eingenommenes GABA die Blut-Hirnschranke schlecht passieren kann.

Dann müsste mir der verbesserte Schlaf doch wieder beim lernen helfen, oder? Ich überlege das mal im Prüfungsstress einzusetzen...

Neuer Benutzer
    also was meint ihr eigentlich mit dem "kribbeln" was soll denn dabei kribbeln und ist es gut oder schlecht erklärt mal bitte...

Neuer Benutzer
    Wie kommt man auf einen vernünftige dosierung bei gaba?

geht man da nach Körpergewicht oder gibt es eine "einheitsmenge" die man am tag einnehmen sollte ?

Ich geh mal davon aus das ihr das Zeug am Abend einehmt oder?

Discopumper/in
    Also ich überlege jetzt auch wieder ne Gaba-Kur zu machen. Muss jetzt meine Schlafrythmus wieder dem Berufsleben anpassen, war bisher Freiberufler und konnte schlafen wie ICH wollte.

Jetzt muss ich mich wieder dazu zwingen rechtzeitig ins Bett zu gehen, damit ich um 6.30 Uhr aufstehen kann und fit bin.

Problem ist, dass ich nach dem Training ab 22.30 Uhr wieder richtig munter werde, dann aber eigentlich in die Falle müsste.

Vielleicht ist in so einer Situation GABA ganz OK, weil es geht ja auch darum, zur Trainigszeit fit zu sein und nicht wenn man von der Arbeit kommt erstmal zwei Stunden zu pennen und dann wieder aufraffen und trainieren zu gehen, das ist voll ******* !

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Zitat Zitat von Perados
    Wie kommt man auf einen vernünftige dosierung bei gaba?

geht man da nach Körpergewicht oder gibt es eine "einheitsmenge" die man am tag einnehmen sollte ?

Ich geh mal davon aus das ihr das Zeug am Abend einehmt oder?
    ca 1g/20kg

Zitat Zitat von Sasel rulz
    also was meint ihr eigentlich mit dem "kribbeln" was soll denn dabei kribbeln und ist es gut oder schlecht erklärt mal bitte...
    "gut" -> gehört zur Wirkung

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte