-
vllt mal anfangen beine auf ausdauer zu trainieren, dann könnte sich das muskelvolumen verringern...
-
OK, jetzt die Frage die viele interessiert: Warum willst du erst in 9 Monaten die Masse weg bekommen? und warum überhaupt?
Musste anner Tanzübung mitmachen in der es nur enge Radlerhosen gibt? xD
-
Ich habe mal von einer Studie gelesen, in der ein Probant extrem viel Cardio gemacht hat ( vorzüglich laufen )! Er hat innerhalb von 4 Wochen 1 cm Beinumfang verloren!
Ich habe es auch schon probiert, aber bei mir klappt es nicht! Ich komme einfach nicht von meinen 70er Beinen weg...
Heiko
-
es sollte aber eigentlich klappen..
wenn man krafttraining für die entsprechende muskelgruppe weglässt und auf ausdauertraining hier umsteigt, brauchen die muskeln ein geringeres volumen als vorher um den kraftakt zu bewältigen und "passen sich dementsprechend an". Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte wäre ein passiver reiz, sprich beine wachsen weiter weil der rest des körpers weiterhin hart trainiert wird, ist wohl aber auch von mensch zu mensch in gewissem maße verschieden.
-
Ich finde dicke Beine geil, denn die hat nicht jeder! Aber es ist schon *****, wenn man theoretisch am Bauch eine 31/32er Hose tragen kann, aber mind. 34 nehmen muss, um seine Oberschenkel da richtig rein zu bekommen! Habe eine 32er schon mal beim anprobieren zum platzen gebracht! lol, hat zum Glück keiner gemerkt *g*!
Heiko
-
Discopumper/in
 Zitat von Heiko1901
Ich finde dicke Beine geil, denn die hat nicht jeder! Aber es ist schon *****, wenn man theoretisch am Bauch eine 31/32er Hose tragen kann, aber mind. 34 nehmen muss, um seine Oberschenkel da richtig rein zu bekommen! Habe eine 32er schon mal beim anprobieren zum platzen gebracht! lol, hat zum Glück keiner gemerkt *g*!
Heiko
..dieses problem kenn ich
zum threadersteller; du brauchst nicht an den beinen weniger masse sondern am übrigen körper mehr....
als bb kannst du nirgenwo zuviel muskelmasse haben...
-
so, danke für die diskussion!
@ heiko -> genau dieses problem möchte ich nicht haben ich habe gelesen dass viel cardio am gesamten körper masse abbaut.
@ hellfreezer -> das stimmt, aber als fortgeschrittener ohne beintraining masse daraufpacken? vor allem wenn ich schon überall die gewichte steigere MUSS ich beine trainieren, bin ja kein discopumper.
@ miedsekatze -> weil ich will dass im sommer mein oberkörper durchtrainiert ist, die beine aber eher schlank und fit wirken.
@ stefanB -> danke, genau dass wollte ich wissen!
-
Discopumper/in
 Zitat von Sergio69
so, danke für die diskussion!
@ hellfreezer -> das stimmt, aber als fortgeschrittener ohne beintraining masse daraufpacken? vor allem wenn ich schon überall die gewichte steigere MUSS ich beine trainieren, bin ja kein discopumper.
ich meine ja nicht das du kein beintraining machen sollst...
reduziere es erst einmal... nach ein paar monaten siehst den effekt 
ich mach keine kb mehr aber auch durch die indirekte belastung durchs kh ist der umfang trotzdem weiter gestiegen.
-
BB-Schwergewicht
@ miedsekatze -> weil ich will dass im sommer mein oberkörper durchtrainiert ist, die beine aber eher schlank und fit wirken.
Wie schon gesagt, für das Ziel sollte erstmal die grosse Menge Fett verschwinden und eher noch ein höheres Muskelvolumen erzielt werden.
-
 Zitat von Pottproll
Wie schon gesagt, für das Ziel sollte erstmal die grosse Menge Fett verschwinden und eher noch ein höheres Muskelvolumen erzielt werden.
mein ziel ist es irgendwann natural 81 kg mit 6-10% kfa zu erreichen. dh. je mehr masse auf die beine draufgeht, umso weniger kann ich auf die schultern und den rest packen.
damit sollte sich geklärt haben wieso mich dicke keulen nicht interressieren.
mfg