-
Neuer Benutzer
Was tun ??? masse zunehmen / fett reduzieren
Willkommen erstmals
Also kurze Anleitung: Trainiere seit 5 mon 3* die Woche hab mit Übergewicht angefangen da ich 9 mon mit meiner frau in der Schwangerschaft mit gefressen hab.
wie gesagt vor 5 mon mit 108 Kg angefangen bin jetzt auf 91 Kg bei 1,78 m!!! würde gerne noch mehr Muskelmasse aufbauen aber fett reduzieren was tun??? das ist meine Frage??? welche Präparate könnt ihr empfehlen???
kurze Angabe weiß nicht ob ihr was mit anfangen könnt:
würde mich echt über ernstgemeinte Hilfe freuen!!!!
-
Ich würde behaupten Du fährst besser wenn Du dich erstmal auf abnehmen konzentrierst. Und die Aussage "3 Monate aufbauen, dann abnehmen" dazu äußer ich mich garnicht erst!
Nimm ab, und beginne dann irgendwann "sauber aufzubauen" wie die meisten hier sagen, lies Dich ein, dann sollten sich schon viele Fragen von alleine klären!
Gruß,
Julian
-
Sportstudent/in
Einfach normal weiter trainieren und ein leichtes Klaoriendefizit fahren, dann passt das schon. Bis zu Sommer sind es immerhin noch ein paar Monate
-
Du hast 3 Möglichkeiten:
- Du machst eine Diät und unterstüzt diese mit Ausdauersport.
- Du machst eine Diät und gleichzeitig Kraftsport + Cardio
- Du machst keine Diät und trainierst ordentlich.
Ich würde dir da empfehlen einfach ordentlich zu trainieren und dabei eine Diät zu machen. 91 untrainierte Kilo auf knappe 1,80 sind schon mal stark verbesserungswürdig.
Du solltest dir allerdings solche Sache wie "3 Monate auf Masse und dann Definition" aus dem Kopf schlagen. Das ist Quark.
-
Du willst abnhemen und aufbauen, genau wie tausend andere hier im Anfänger Forum, benutz die Suchfunktion! Und lies die wichtigen Threads durch.
3 Monate aufbauen und dann diät, bringt genau 0!
Bau erstmal richtig auf, so 1-2 Jahre und mach dann ne Diät!
-
Neuer Benutzer
noch was !!!!
Hab vergessen zu erwähnen das ich Estrichleger bin und sehr stark körperlich arbeite und schon am Tag bis zu 20 Tonnen Material beweg!!! wer den Job kennt weiß Bescheid!!!
-
Und? Was hat das nun damit zu tun, dass du mal die Suchfunktion benutzen sollst?