Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68
    Eisenbeißer/in Avatar von nizzl
    ja auf dem neuen pic siehts ebenfalls gut aus, arm wirkt in der perspektive auch gut. miss mal n paar umfänge. amre angespannt dabei

75-kg-Experte/in Avatar von taurus0001
    also hier mein TP:

3x Nackenzug 55,70,80 Kilo á 12-15 Wiederholungen

3x Bankdrücken 45,55,65 Kilo 15,12,10 Wiederholungen

3x Butterfly 3 bis 4 mal 40 Kilo á 15 Wiederholungen

3x Bauchmuskel auf Bank á 15 bis 20 Wiederholungen

3x (weiß nicht wie sich das Gerät nennt. Aufrechtes Sitzen und das Gewicht mit den Armen zu sich ziehen.) 55 Kilo á 15 Wiederholungen

2x Langhantel 30 Kilo á 10 Wiederholungen

3x pro Arm mit Kurzhantel 12 Kilo á 15 Wiederholungen (ich halte das Gewicht an der Körperseite)

Die aufgeführten Übungen mache ich regelmäßig, dazu kommen noch andere welche ich aber nur nach Lust und Laune mache.

Ernährung.... tja schweres Thema. Ca. 2 Protein Shakes am Tag und sonst wie der durchschnittliche Deutsche. Morgen Cornflakes... und Abends nicht mehr so viel. Wie genau soll ich auflisten was ich alles esse?

Zitat Zitat von nizzl
    ja auf dem neuen pic siehts ebenfalls gut aus, arm wirkt in der perspektive auch gut. miss mal n paar umfänge. amre angespannt dabei
    Habe auf die schnelle mal nachgemessen. Also Oberarm rechts hat 38 bis 39 cm. Was misst man denn sonst noch so?

Auf diesem Bild wirkt der Arm sehr kräftig, das Bild ist allerdings schon 3 Monate alt und ich war zu der Zeit ca. 81 - 82 Kilo schwer. Hatte in den letzten Wochen sehr viel Stess und daher auch ordentlich an Gewicht verloren (auch Fett ^^).

deine trainingsgewichte wirken allerdings füpr die zeit etwas mau. ich hätte dir deutlich mehr zugetraut. aber solange alles wächst ist es ja in ordnung

stimmt, ich komme mit den Gewichten seit fast einem Jahr nicht mehr vorran. Ich kann einfach nicht mehr höher gehen, keine Ahnung warum. Zum Beispiel beim Bankdrücken würde ich gerne an die 80 Kilo kommen, es gelingt mir einfach nicht.

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von taurus0001
    3x (weiß nicht wie sich das Gerät nennt. Aufrechtes Sitzen und das Gewicht mit den Armen zu sich ziehen.) 55 Kilo á 15 Wiederholungen
    rudern denke ich mal meinst du....

gewichte könntest du ruhig etwas hochschrauben...vllt gibst du nicht immer "alles" beim training?

fürn trizeps seh ich nun mal schonmal gar nichts spezifisches in deinem plan

würde die wiederholungszahl ändern so auf 6-12 wiederholungen oder mal ein 5x-Mal-System ausprobieren zb 5x8

und ich würde anfangen zu splitten...

Klimmzüge reinnehmen, kreuzheben reinnehmen, dips reinnehmen, engbankdrücken reinnehmen, kann deine brust auf den bilder nich genau beurteilen, aber vllt solltest du mal mit dem gedanken spielen noch schrägbankdrücken negativ und positiv reinzunehmen.

am besten einen festen trainingsplan haben damit gezielt trainiert werden kann. wenn du einen splitt hast stellt sich selbst dann nich so schnell das gefühl der eintönigkeit ein.

was die ernährung angeht mal ein bisscchen rumrechnen...

proteinanteil am tag...
    würde so 1.3-2.0 g/kg körpergewicht empfehlen...
    dann nochmal die gesamt kcal zahl in etwa ausrechnen gitb auch zahlreiche rechner dazu im internet, hab aber grad keinen link zur hand, vllt hilft ja jemand anderes aus....
    fett recht gering halten.

sooo....hab ich was vergessen?
    gut dann geh ich jetzt pennen

Danke erstmal für deine Tipps!

Ich stocke im Moment bei meinen Gewichtszunahmen. Dein Tipp könnte vllt. abhilfe schaffen. Also statt 3x15, dann 5x8? Hört sich gewöhnungsbedürftig an. Trainierst du auch so? Ich werde es erstmal testen.

Was genau bedeutet splitten? Also verschiedene Trainingseinheiten für verschiedene Tage?

Kann schon gut sein das ich "nicht alles gebe". Muss mich mal selbst beobachten...

Und warum meinst du, soll ich Schrägbankdrücken? Macht man das nicht erst dann wenn die Brust hängt?

Zitat Zitat von nizzl
    deine trainingsgewichte wirken allerdings füpr die zeit etwas mau. ich hätte dir deutlich mehr zugetraut. aber solange alles wächst ist es ja in ordnung
    Damit hast du schon ein weiteres Problem genannt, ich schaffe einfach nicht mehr meine Gewichte zu steigern. Seit fast einem Jahr hebe ich die fast gleichen Gewichte. Das kann doch nicht normal sein, oder?

dann trainier doch einfach mal 6 wochen im bereich von 4-6 wh bei den grundübungen. konmzentriere dicha uf die wichtigsten übungen:

bankdrücken/schräg...
    kniebeugen
    kreuzheben
    rudern
    klimmzüge
    schulterdrücken

das sind die besten verbundsübungen. die kannste dir ja auf 2 tage aufteilen also nen 2er split und dann erstmal auf maxkraft gehen um neue akzente bzw. reize zu setzen.
    dazu dann n paar isos für arme zb, aber hier schon bei 10-12 wh bleiben.

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    bei dir hat sich die investierte zeit und mühe auf jeden fall gelohnt.
    ich finde die ergebnisse klasse.

wie bist du denn selbst mit deiner veränderung zufrieden, wenn du dir deine vorher und nacher bilder anguckst?

und was ist mit den beinen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte