-
warum
wird hier eigentlich soviel gelästert? Ich hab Kamali in NY kennengelernt und er ist ein Klasse typ! [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Glaubt man gar nicht![/schild]
Auf jeden Fall ist ein ziemliches "Bröckerl", und in diesem Forum findet man nicht allzuviele... er ist Profi ok.... aber mit solch einer Masse darf man ja auch mal auslassen oder?
Wenn es stimmt das er durch eine schwere Grippe soviel Masse verloren hat ist es nur logisch das der jetzt fressen wird wie ein Schwein damit er die Masse wieder aufbaut!
-
Flex Leser
@Hardcoreholgi
ja, ist verständlich, daß er zunehmen will, nur sollte er dann keinen Auftritt durchziehen.
Er tut sich zum einen keinen Gefallen (jeder Veranstalter, der diesen Auftritt sieht, weiss, wen er nicht engagiert) und den Fans auch nicht.
Gruß Devil
-
 Zitat von serkan
Hab mir das Video gerade angeschaut und muss sagen das es peinlich ist so zu einem Gastauftritt zu erscheinen! Ich als Veranstalter, würde ihn nie wieder buchen. Der Mann ist Profi und sollte sich auch so verhalten!
Dem schließ ich mich an!! Das representiert unseren Sport nicht sehr
positiv...
@jacko83
Ronnies Auftritt fand ich übrigens genauso unpassend!!
-
vielleicht hat er den auftritt gemacht um geld zu verdienen??
daran sollten vielleicht einige mal denken die hier immer nur den sport in den vordergrund stellen.
die wirklich bekannten sportler anderer sportarten machen werbung für sowas wie nutella oder schokolade oder burger king oder mc donalds ,etwas "unsportlicheres" gibt es nicht...
-
Kann den statements nicht ganz zustimmen, der Kamali ist dafür bekannt, dass er in der offseason einfach ne fette Wantze ist, das ist seine Art von Massephase, das kann ihm niemand vorschreiben.
Ja, und wenn er dann gebucht wird, dann isser halt fett. Also, das hat nicht s mit dem Sport repäsentieren zu tun. Die _Veranstalter sollten sich besser informieren oder sie wussten es und dann seh ich da Problem eh nicht.
Gruss
DS
-
Wenn Er mit Gastauftritten Geld verdienen muß,dann muß Er eine bessere Form halten.Man kann auch geziehlt an Masse draufpacken,ohne zu arg Fett zu werden.Der wäre bei Mir zum letzten mal aufgetreten.