-
Flex Leser
King Kamali Gastposing
Hier gibt ein paar Bilder und ein Video von einem Gastposing von King Kamali beim Le Grand Prix International Weider du Canada 2004.
http://www.vinkomorf.com/archives/25...ows_player.jpg
Gruß,
Arnold
-
Na ja,
wenn ich einen Gastposer einlade,und ich auch gutes Geld dafür bezahlen muß,dann dürfte er aber nicht so ausschauen wie Kamali !
Klar,das der nicht über die Offs. mit 7 % KF rumläuft ist kein Thema,aber so würde ich dem keine Kohle geben,is schon einbisken zu grass :/
-
das ist schon ein hartes leben als profi bb ler!
einerseits müssen die mit auftritten geld verdienen andererseits ihrem körper
ein auszeit gönnen nach bzw. vor den wettkämpfen...allen kann mann es da nicht recht machen.
-
60-kg-Experte/in
-
Hab mir das Video gerade angeschaut und muss sagen das es peinlich ist so zu einem Gastauftritt zu erscheinen! Ich als Veranstalter, würde ihn nie wieder buchen. Der Mann ist Profi und sollte sich auch so verhalten!
Gruß
Serkan
-
Neuer Benutzer
Das sind doch auch mehr als 7 %??
Ansonsten lustig das Video... :
-
schon eigenartig
schon eigenartig 
wenn der gute ronnie bei der bodyrock mit 320 pfund auch so aussieht von der quali her, dann ist er das tier schlecht hin.
ok kamali hat mir noch nie gefallen, aber objektiv sind die meinungen hier auch nicht *g*
-
Hehe, unter anderem mit Slick Rick als Posingmusik, auch nicht schlecht.
Aber seine Form könnte ratsächlich um einiges besser sein.
-
nun ja, kamali hat mir ebenso noch nie gefallen und sein posing find ich auch nicht grade toll.
die form die er dort auf die bühne gebracht hat ist nicht mehr nett und seine taile übertrifft fast seine schulterbreite... naja, warten wir seine wk form mal ab.
-
Re: schon eigenartig
 Zitat von jacko83
schon eigenartig
wenn der gute ronnie bei der bodyrock mit 320 pfund auch so aussieht von der quali her, dann ist er das tier schlecht hin.
ok kamali hat mir noch nie gefallen, aber objektiv sind die meinungen hier auch nicht *g*
dem kann ich nur zustimmen......
 Zitat von serkan
Hab mir das Video gerade angeschaut und muss sagen das es peinlich ist so zu einem Gastauftritt zu erscheinen! Ich als Veranstalter, würde ihn nie wieder buchen. Der Mann ist Profi und sollte sich auch so verhalten!
siehe oben.
gruss
tw