-
Flex Leser
King Kamali Offseason
Hier sind ein paar aktuelle Pics von King Kamali in denen er 289 amerikanische Pfund wiegt. Was gut rueberkommt ist, dass er endlich die Dicke in seinen Oberkoerper bekommt die ihm bis jetzt gefehlt hat und dass er nicht so waesserig aussieht als sonst in seinen Massephasen.
Gruß,
Arnold
-
Schultern stechen wie auf den meisten Pics hervor.
Entweder ists bei mir zu hell oder die Bilder zu schattig...jedenfalls kann ich sonst nciht viel erkennen...
-
krass - kamali auf rühls und nassers spuren: er hat sich vor lauter schulter + nacken den hals wegtrainiert
-
Sportstudent/in
Krasse Schulterspanne...
Aber irgendwie is mir der King nich so sympathisch, weiß auch nich warum?!
-
75-kg-Experte/in
King sieht nicht mal allzu schlecht aus in der Offseason. Auf diesen Bildern erinnert er mich ein bisschen an Nasser Sonbaty.
Wenn er weiter fleissig traininert und weniger faule Sprüche klopft, wird er sicher noch mehr Erfolg haben.
Keep on pumping.
-
proportionen sind eine katastrophe............. sollte wissen, dass man mit Edit: xxxx Netiquette xxx Respekt xxxx DSGnicht holen kann. kann ja mal kallbach fragen....
aufbau ja, aber doch nicht so.........
-
Neuer Benutzer
Und dieser typische "off season" Blick.
Nach dem Training dann die Frage."Wo hab ich denn nun mein Auto wieder geparkt"......
-
Sportstudent/in
Kamali ist mein absoluter Lieblings Profi!
Geiler Typ!
-
Leider haben die Fotos sehr schlechte Qualität... Das einzige was man sagen kann ist, dass die Schultern ziemlich breit sind.
Ich schließe mich Pumpi an
Um objektiv zu beurteilen sind die Bilder von zu schlechter Qualität! Zuviel Schatten verfälschen....
-
ist nicht mein geschmack der k.kamali.und sein mundwerk schon gar nicht. :/