-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von SxDx
steht soweit nur gutes über die hack squats - guter massaufbau für die quads - schöne iso übung .... nix von wegen knie problemen..............
was stimmt denn nun?
-
mein post stimmt
ne ich denk mal, wenn man es frei macht isses besser für die knie als an der maschine
-
Sportstudent/in
die meisten kennen hackenschmidt kniebeugen nur als diese grausame maschinenübung. die maschine ist wirklich ein knie-terminator, vergleichbar mit dem beinstrecker. einfach ein biomechanisches desaster. ich glaube, die aussage von alexx bezieht sich auf die maschine.
die freihantelübung, die real hack squat, ist absolut kniefreundlich!
-
Sportstudent/in
ja, ich meinte die Maschine!
wusste ehrlich gesagt bis jetzt gar nicht, dass man die uebung frei machen kann. kannte nur sissy squats.
-
Men`s Health Abonnent
lol ich kann die übung natürlich nru frei machen ........ trainier ja zuhause ...... naja dann mal ran ans eisen
-
Discopumper/in
 Zitat von zyko
die meisten kennen hackenschmidt kniebeugen nur als diese grausame maschinenübung. die maschine ist wirklich ein knie-terminator, vergleichbar mit dem beinstrecker. einfach ein biomechanisches desaster. ich glaube, die aussage von alexx bezieht sich auf die maschine.
die freihantelübung, die real hack squat, ist absolut kniefreundlich!
muss den thread mal hochholen, denn das wundert mich aber! ich merke normale LH-KB's stärker in den knien als hackenschmidt-KBs. mache ich etwas falsch?