-
-
Ich hab das Programm auch probiert. Als leicht würde ich es nicht bezeichnen. Zu den Gains will ich nichts sagen da ich es nicht lange genug dafür ausgeführt hab, aber nach den 20er KBs war mir immer Kotzübel.
-
Habs auch mal ein kurzzeitig ausprobiert und ich finde 20er Kniebeugen is schon echt (extrem) derbe! Also wenn du dich entscheiden solltest des durchzuziehen - Viel Spass - Ich tu mir des vorerst noch net an !
greetz der schwaechling
-
ich danke euch allen 
ich werds jetzt einfach mal ausprobieren ca. 6-8 wochen lang. bin mal gespannt was bei raus kommt.
obwohl ich viel zu trainingsgeil fuer sowas bin :/
-
Nur eines noch: Wenn ich hier Statements wie "ohne viel Anstrengung", "wird dir nicht viel bringen" usw. usw. lese, erkenne ich für meinen Teil genau die Leute, die in ihrem Leben noch keine 20er Kniebeugen intensiv ( wie es sich gehört ) trainiert haben.
Dann aber solches hier zu schreiben, Respekt, dazu bedarf es einiges an Dreistigkeit. Gx
LP
-
Sportstudent/in
@Giulio,
Zitat: das ist doch wirklich GAR NIX.......ich bin dafuer viel zu fleißig. fuer so wenig uebungen bin ich net im fitness-center angemeldet und ich kann mir einfach net vorstellen,
Man(n) geht nicht ins Fitness-Center um viele Übungen zu machen, sondern um viel breiter zu werden, viel stärker zu werden, viel Erfolg im Training zu haben etc... Und dazu sind nicht viele Übungen nötig. Im Gegenteil, mit wenigen, aber ausgesuchten Übungen fährst Du wesentlich besser...
Zitat: dass dieser trainingsplan den man 2-3 mal die woche machen soll, so hammer toll sein kann
Wenn Du den Plan bei richtiger!!! Ausführung der 20er-KB und 3maligem Training pro Woche länger als 8 Wochen durchhälst, dann darfst Du Dich "von" schreiben. Fang lieber zur Eingewöhnung mit einem eingeschränkten Programm an, z.B. Bankdrücken, Rudern vorgebeugt, 2Oer, Klimmzüge, Überzüge. Wenn Du das 3x pro Woche schaffst, dann kannst Du immer noch mehr machen...
Da Du bist noch relativ jung bist, hast Du wahrscheinlich eine entsprechend gute Regenerationsfähigkeit, außerdem sollte Dir das Testo zu den Ohren rauslaufen. Wenn Du also genügend frißt (ich meine wirklich fressen, nicht essen) und genügend schläfst, kannst Du mit dem gekürzten Programm 500-1.000 Gramm Muskeln pro Woche draufpacken, richtige Ausführung der 20er vorausgesetzt - und die ist wahrlich kein Zuckerschlecken...
Links:
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...highlight=20er
Und zur Erweiterung Deines Wissens noch :
Viel Spaß beim kotzen...
-
 Zitat von Lord Phese
Nur eines noch: Wenn ich hier Statements wie "ohne viel Anstrengung", "wird dir nicht viel bringen" usw. usw. lese, erkenne ich für meinen Teil genau die Leute, die in ihrem Leben noch keine 20er Kniebeugen intensiv ( wie es sich gehört  ) trainiert haben.
Dann aber solches hier zu schreiben, Respekt, dazu bedarf es einiges an Dreistigkeit. Gx
LP
meinst du micht? wenn ja, ich hab nur gesagt, dass meiner Meinung nach das Aufwand/Nutzen Verhältnis überhaupt nicht stimmt, sprich, dass man durch ein viel weniger anstrengendes Training mindestens das selbe herausholen kann!
PS: ich hab schonmal 20er Beugen gemacht mit anschließendem Kotzen
-
okay also erstmal wieder DANKE für eure eifrigen antworten, aber LP, du musst immer gleich so boese werden. das hass ich so an dir aber egal. ich mag dich trotzdem. ich hab mir heute das buch bestellt und werde es so in ca. 1-max 4 tagen haben und dann versuch ich das einfach mal. ich hab auch schon 20er kniebeuge gemacht und danach nicht gekotzt. was muesst ihr alle immer kotzen ??? naja, ich werd mal im buch lesen und dann stehen da ja auch die korrekten anweisungen dafuer drinne, vielleicht hab ich ja auch einfach etwas falsch gemacht, was ich eigentlich nicht glaube, weil ich nach den 20ern richtig im ***** war, die sind auch wirklich das einzigst "anstrengende" im training. aber gekotzt hab ich trotzdem net ^^
egal jungs, lasst uns weiter labern 
bye Giulio
PS: noch ne frage: ihr habt immer zu allem irgendein anderen thread parat. kann man da irgendwie suchen oder was???
-
 Zitat von Giulio
PS: noch ne frage: ihr habt immer zu allem irgendein anderen thread parat. kann man da irgendwie suchen oder was???
You made my day! 
http://bbszene.de/board/search.php4 Gx
LP
-
mein bruder brauchte vor 7 monaten, als ich bei ihm 20er gebeugt hab, nen neuen teppich in sein zimmer. der alte war total vollgereiert