-
Buch: Super Kniebeugen, schwachsinn ? erfahrung damit ?
peace men!
also, ich hab hier mal so rein zufaellig was gelesen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...206296-3760801
das buch super kniebeugen! anscheinend jahre lang in den usa der total burner gewesen, ohne steroide, ohne viel anstrengung und bla bla bla (ihr faulen ratten koennt ja mal selber lesen ja und das scheint ganz toll zu sein. ich hab mir auch mal den trainingsplan ausm inet gezogen und wenn das wirklich der ist, ist es uebertrieben einfach und ich kann mir kaum vorstellen, dass das so wunder bewirken soll, von wegen 30 pfund in 6-8 wochen. so jetzt die fragen:
------was haltet ihr davon ???
------hats schon jemand von euch gelesen und erfahrung mit gemacht ???
freue mich ueber jede antwort. im vorraus schonmal ein dickes thx an euch 
macht's gut....
mfg Giulio
-
...OHNE viel Anstrengung ???
kannst ja mal 1 Satz 20erAtemkniebeugen machen bzw. lad dir erstmal bei www.balance-of-force.de das video runter und schau wie einer bei der 22.wdh nach 2min.40sec. bei 407lbs aus der hocke nicht mehr hochkommt und fast kotzen muss, weil seine laktatwerte beim mount-everest angekommen sind.
ist meiner meinung nach eines der besten bücher zum masseaufbau und zwar nicht nur beine, sondern gesamter körper. wenn deine ernährung stimmt und du es richtig machst, wirst du bestimmt mit die besten erfolge deiner bb-karriere damit erzielen ... und halt dich nicht an den "30-Pfund in 6 wochen" fest.
ich glaube wenige haben "6 pfund in den letzten 30 wochen" erzielt und 2-4kg halte ich in 6 wochen für realistisch. hängt natürlich immer von mehreren faktoren ab.
gruß
picco
-
meine Meinung: Ausser viel Laktat oder oxidativem Stress wirst dadurch nichts gewinnen. Mach einfach 4 Sätze mit 5 Whd mit mehr Gewicht, dazu noch ein paar Strip Sets oder high rep work. Ist viel weniger anstrengend und wird wahrscheinlich (in Punkto Masse) auch viel mehr bringen.
-
danke euch beiden....ich lad mir dann gleich mal das vid runter....ich weiß das kniebeugen anstrengend sind, gegen die sag ich nix, aber weißt du picco wie dieser plan noch aussieht ???
Nackendrücken im Sitzen 3 x 10
Bankdrücken 3 x 12
Vorgebeugtes Rudern 2 x 15
Langhantelcurls 2 x 10
Kniebeugen 1 x 20
Überzüge 1 x 20
Kreuzheben mit gestreckten Beinen 1 x 15
Überzüge 1 x 20
Wadenheben 3 x 20
Bauchpressen 1 x 25
das ist doch wirklich GAR NIX.......ich bin dafuer viel zu fleißig. fuer so wenig uebungen bin ich net im fitness-center angemeldet und ich kann mir einfach net vorstellen, dass dieser trainingsplan den man 2-3 mal die woche machen soll, so hammer toll sein kann.....ich hab leider nur diesen trainingsplan, vielleicht stehen in dem buch noch viel wichtigere dinge drin, so geheimnisvoller mist zum masseaufbau ??? deswegen frag ich ja: hat jemand erfahrung mit diesem buch gemacht? wenn ja, ist es empfehlenswert eurer meinung nach ???
mfg Giulio
-
Ich hab mit dem gekürzten Plan sehr gut aufgebeaut:
Bankdrücken 3x7-10
vorgebeugt Rudern 3x7-10
Kniebeugen 1x20
-
 Zitat von Mr. Squat
Ich hab mit dem gekürzten Plan sehr gut aufgebeaut:
Bankdrücken 3x7-10
vorgebeugt Rudern 3x7-10
Kniebeugen 1x20
und wie sahen deine ergebnisse aus ? wie lang hast du fuer sie gebraucht ? hast du auf die bb ernaehrung geachtet ?
-
 Zitat von piccoloso
...OHNE viel Anstrengung ???
kannst ja mal 1 Satz 20erAtemkniebeugen machen bzw. lad dir erstmal bei www.balance-of-force.de das video runter und schau wie einer bei der 22.wdh nach 2min.40sec. bei 407lbs aus der hocke nicht mehr hochkommt und fast kotzen muss, weil seine laktatwerte beim mount-everest angekommen sind......
hab geguckt, ich find des video net. wo muss man denn da drauf druecken?
-
Ich hab in zwei Monaten 6 kg zugenommen ohne mich um meine Ernährung zu kümmern, sonst wäre bestimmt mehr drinn gewesen.
-
@video: wenn das die "echten" 20er Kniebeugen sind, so wie der sie auf dem Video macht, dann schreib ich ein neues Buch: "die wahren 20er Kniebeugen". Allein mit welchem Tempo der immer nach oben kommt... Normalerweise wirds spätestens nach der 7. Wdh. schon deutlich langsamer und zittriger.
Oder geht das nur mir so?
-
Forum Spezialist/in
Wo kann ich das Video finden??
"Find What You Love and Let It Kill You!"