-
was haltet ihr von dem super kniebeugen buch?
hi ich wollte mal das milch und kniebeugen programm trainieren was haltet ihr von dem programm und habt ihr damit erfolge gehaabt? lg marius
-
best bokk ever written!!Hab damit enorme fortschritte gemacht kann das jedem nur empfehlen
-
60-kg-Experte/in
mariusderbeste?
drstrossenderbeste!
Und schön mit experimentieren. Z.B. meine ich, daß man nicht gleich mit einem Gewicht für 10 WH anfangen sollte und dann mittels RP auf 20 steigern. Sondern für den Anfang, also zum dran gewöhnen, durchaus ein Gewicht nehmen kann was man vielleicht 25-30 x bis MV bewegt. Dann jede Woche 5 Kilo drauf, bis man nur noch 10 WH schafft und jetzt erst mit RP bis 20 anfangen.
Außerdem 1 x pro Woche 20er reicht dicke, 3 x wie Strossen das empfiehlt hält das kein Mensch lange durch. Und die 20er bitte erst am Ende der TE machen, nicht in der Mitte wie empfohlen. Weil wenn die richtig gemacht werden, dann geht danach nix mehr. Siehe DC, dort werden die 20er auch als letzte Übung einer TE gemacht und das hat seinen sehr berechtigten Grund.
HIT HARD
Squat-Squad
-
die Dinger sind der Hammer! beste Übung überhaupt, meiner Meinung nach. Und nach den 20ern kann man kaum noch gehen.
-
hab damit auch ganz guter erfahrungen gemacht....
Hätte mir besser nur die Hosen vorher nicht so eng holen sollen....
Naja...
Mache die Übung aber am Anfang, da ich dann noch frisch bin.
5 Min Laufband --> KB --> kleine Pause --> rest des Trainings.
Kenne das Buch nicht aber ich mache auch nur einen Satz KB mit RP...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Böhser Wolf
--> KB --> kleine Pause --> rest des Trainings.
Boaah, wie bist denn Du drauf? Nach der kleinen Pause, übrigens eine sehr nette Umschreibung für k.otzen wie ein Reiher, wollte ich immer nur noch heim. Am liebsten wäre mir ein Sänfte, wahlweise ein Notarzt mit Sauerstofflasche gewesen. Da war nix mehr mit Rest des Trainings.
HIT HARD
Squat-Squad
-
Und nach den 20ern kann man kaum noch gehen.
Danach kann man überhaupt nicht mehr gehen...plus den drohenden Kreislaufkollaps !!
Michael