-
 Zitat von nervZwerg
Also so super ist das nicht in dem Alter, da hat man schon andere Dinger gesehn 
was noch nicht ist kann noch werden
-
75-kg-Experte/in
erzähl doch bitte mal etwas zu deinen Subs und dem EP? Ist auch schon etwas durch die Kanüle gegangen?
edit:
Kre-alkalyn ausprobiert doch nach 2 Wochen aufgehört meine packung wurde geklaut
....LOL
-
Eisenbeißer/in
hast ne sehr schöne brustform, is aber wohl veranlagung da schon auf dem ersten bild mit 69 kg zu erkennen
-
Stimmt- schöne Brustform.
Wenn du dran bleibst wird das mal n Riesenteil.
-
 Zitat von taurus0001
erzähl doch bitte mal etwas zu deinen Subs und dem EP? Ist auch schon etwas durch die Kanüle gegangen?
edit:
Kre-alkalyn ausprobiert doch nach 2 Wochen aufgehört meine packung wurde geklaut
....LOL
Mhh nein Steroide oder so habe ich nicht benutzt, bin dafür noch zu Jung möchte ausserdem noch erfahren wie weit ich natural komme.
Ja das mit der Kre-alkalyn packung stimmt wirklich... trainiere bei Fit24 und da laufen echt schon verbrecher rum...
Ernährungsplan... naja ich esse immer eine Packung Thunfisch nach dem training und morgens immer müsli und Vitamin C... abends werf ich mir eine Zinktablette.
mittags und abends immer viel fleisch ...
Heute war mein erstes Training wieder nach 4 Wochen, habe Brust richtig geplättet ich fühl mich super.. ich mache morgen mal rückenpics mit Pump.
bebnnye
-
sieht gut aus. versuch den kfa weiterhin niedrig zu halten.
mfg
-
Hallo,
Um den KFA mach ich mir keine Sorgen, Ich trainiere jetzt 4 mal die Woche versuche viele Proteine zu mir zu nehmen...
Fastfood vermeide ich komplett... gehe Samstag und Sonntags mit Kumpels joggen...
Ein Kumpel von mir probiert gerade Efederin aus... der hat soon "Strongest Fat Burner on Earth" oder so.. hat er vom Internet gekauft.
Er hat zwar seit 1 Woche nur 1 Kg abgenommen, doch seine Kraftleistungen sind gestiegen...
Efederin(Strongest Fatburner...) noch in der pubertät zu empfehlen , um etwas Fett zu verbrennen und Kraft zu steigern?
hat dieses Zeug irgentwelche wirkungen auf den Hormonhaushalt?
wegen der Akne.. habe schon leichte Akne im Gesicht was mich total stört.
danke schonmal.