-
Men`s Health Abonnent
sieht irgendwie komisch aus. gehen die schultern nicht weiter runter, oder bist du nur zu verkrampft auf den bildern? sieht für irgendwie verwachsen aus.
auch das verhältnis vordere schulter/hintere schulter finde ich sieht ungesund aus.
sonst von der masse her ok.
-
 Zitat von Generalachter
Montag: Brust Schräckbank-kh 4 Sätze
Dips 3 Sätze
Butterfly 3 Sätze
Mittwoch: Rücken Klimmzüge 3
kh-rudern 4
rudern an maschine 4
Freitag: Schulter Lh-Drücken 4
Seitheben 3
Shrugs 4
Trizeps French press 4
beid. kh-drücken über kopf 3
am kabelturm drücken 3
Samstag: Beine Kniebeuge 4
Beinpresse 4
Bizeps Lh-curls 4
hammercurls 3
konzentrationscurls 3
Bauch nach belieben
Allg. Plan
6.00 Uhr Aufstehen, Eiweißshake
9.00 Uhr Hähnchenbrust
12.00 Uhr nudeln, Pute, salat
15.00 Uhr Corny Riegel
16.00 Uhr Trainingsbeginn
17.00 Uhr Trainingsende 1 Banane, traubenzucker, 20ml Aminosäure
18.00 Uhr Nudeln Hähnchenbrust
20.00 Uhr Eiweißshake
22.00 Uhr 20ml Aminosäure
22.30 Uhr schlafen
etwa 7,5 Std. Schlaf , 3 Liter Wasser, 1 Liter Milch
Trainingsplan ändert sich natürlich nach gegebener Zeit!
Was würdet Ihr ändern?
hör mal, ich weiß eigentlich nicht warum jeder der auffassung ist schöne bunte bilder malen zu müssen wenn er nach seiner ernährung gefragt wird, man sollte aber schon man drüber nachdenken ob das auch nur annähernd realistisch ist was du da erzählst.
wenn das dein ernährungsplan wäre und du nicht ein vollkommener traningsversager sein solltest, wäre das ergebnis davon sicherlich nicht das was du da auf den bildern präsentierst.
1. kein mensch auf der welt hält eine solche ernährung wie du sie dort darstellst länger als 2 wochen durch (außer er ist ein großer, schwarzer, professioneller bodybuilder und heißt coleman) und ich nehme an, dass es bei dir nicht anders sein wird.
2. unterstellen wir mal es geht, wie zum teufel würdest du das alles mit einer erwerbstätigkeit unter einen hut bringen wollen?
versuch doch einfach mal wirklich darzustellen wie deine ernährung aussieht (und ich meine nicht das was du in den letzten 2 tagen unter druck vielleicht reinbekommen hast) und dann kann man mal schauen ob wirklich was bewegbar ist.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von mahdi
hör mal, ich weiß eigentlich nicht warum jeder der auffassung ist schöne bunte bilder malen zu müssen wenn er nach seiner ernährung gefragt wird, man sollte aber schon man drüber nachdenken ob das auch nur annähernd realistisch ist was du da erzählst.
wenn das dein ernährungsplan wäre und du nicht ein vollkommener traningsversager sein solltest, wäre das ergebnis davon sicherlich nicht das was du da auf den bildern präsentierst.
1. kein mensch auf der welt hält eine solche ernährung wie du sie dort darstellst länger als 2 wochen durch (außer er ist ein großer, schwarzer, professioneller bodybuilder und heißt coleman) und ich nehme an, dass es bei dir nicht anders sein wird.
2. unterstellen wir mal es geht, wie zum teufel würdest du das alles mit einer erwerbstätigkeit unter einen hut bringen wollen?
versuch doch einfach mal wirklich darzustellen wie deine ernährung aussieht (und ich meine nicht das was du in den letzten 2 tagen unter druck vielleicht reinbekommen hast) und dann kann man mal schauen ob wirklich was bewegbar ist.
Warum sollte das nicht zu schaffen sein mit dem Essensplan? Ich arbeite auch im Büro und kann hier gemütlich in der Küche alle 2,5 Std. was zu essen machen... bzw. mein Vorgekochtes aufwärmen oder mir schnell mal nen Salat zubereiten.
Mein Ernährungsplan sieht ähnlich aus, nur das ich jeden Tag verschiedene Eiweißquellen versuche einzubauen (z.b. Pute und wenig Nudeln an einem Tag, dann fisch und Reis am anderen und am dritten halt hähnchen mit Gemüse usw.)
@ Threadersteller
Die ersten 5 Kilo gehen immer leicht runter, ist ja fast nur wasser und halt die krasse Umstellung für den Körper wenn du vorher ganz normal gegessen hast.
Dran bleiben heist die Devise. Auch wenns mal stagniert, und refeeds nicht vergessen....
-
Wie ich schon am Anfang sagte, meine Ernährungsplan sieht erst seit ein paar Wochen so aus. Davor habe ich nicht besonders drauf geachtet. Desweiteren ist es überhaupt kein Problem für mich diesen Plan einzuhalten. Kann mir Problemlos auf Arbeit was zubereiten. Und für den Notfall gibt es Tubberdosen. Die Feststellung mit den Schultern ist absolut richtig. Habe sehr wenig hintere Schultern trainiert. Und die Vorderen wachsen ziemlich schnell. Danke für den Tip. Werde in Zukunft Priorität auf die Hinteren legen. Deswegen vielleicht auch die "verschobene" Ansicht. Ich stehe nämlich eigentlich normal da. Würde gerne noch was zum sogenannten Schwachpunkt Brust hören. Hat jemand noch Tips wie ich mich in der Hinsicht vielleicht verhalten soll?
-
Zum Thema Ernährungsplan noch was Ergänzendes. Das war ein allgeimer Plan. Versuche natürlich etwas Abwechslung rein zubekommen. Esse oft Lachs, Thunfisch, Hähnchenbrust, Pute... Das Verhältnis (Ew,Kh,Fett) bleibt jedoch ziemlich gleich. Glaube auch nicht das es unbedingt an der Ernährung liegt.
-
Da dir ganz eindeutig die Masse an der Brust fehlt, Brustprogramm unstellen. 4 Sätze Bankdr. LH, 3 Sätze Schrägbankdr. LH , als Abschluss noch 3 Sätze Überzüge. Damit solltest du dich verbessern. Wenn du den EP durchhälst, solltest du auch deinen KFA in den Griff bekommen.
-
Danke, werde mal diesen Plan in Angriff nehmen. Obwohl ich den bis auf die Überzüge lange so trainierte. Sind die Überzüge für die Brustentwicklung wirklich so wichtig? Da teilen sich ja oft die Meinung. Trainieren noch andere mit Überzügen für die Brustentwicklung?
-
Ist natürlich keine Masseübung, aber für eine symetrische Entwicklung hat die Übung mir sehr geholfen. Als Abschluss kannst damit nichts verkehrt machen.
-
Danke! Werde ich ab der nächsten Trainingseinheit mit einfügen. Das ist ja mein Ziel. Meine Schwächen beheben und eine bessere Symetrie zu erreichen!
-
Trapezius trainieren...
Wäre nicht schlecht wenn du deinem Trapezius mehr Aufmerksamkeit schenken würdest.