-
75-kg-Experte/in
mach dir doch keinen stress,...bin auch 21 und hab nicht grad viele haare im gesicht,...bei nem freund von mir is es genauso...ich hab das von meinem vater geerbt,...der hat auch erst mit 35 nen lückenlosen bart gehabt,... ich weiß es kann nerven aber es is halt so,....
-
@eagle24, ich würde mir überhaupt keinen kopf machen!
wenn du keinen bartwuchs hast, dann hast du halt keinen, ist doch egal, du bist deshalb kein anderer (schlechterer) mensch. ist immer noch relativ normal, bei manchen fängts halt mit 14 an, bei manchen kommt es erst gar nicht in die gänge!
du gehörst halt einfach zu zweiteren!
ja und, mal im ernst, ändert oder minimiert es etwas in deinem leben?
NEIN!
also, das heißt auch nicht, dass du kein ganzer mann bist oder so, du hast halt einfach wenig oder keinen bartwuchs, gib dich damit zufrieden und trainier weiter wie gehabt, vielleicht kommt er noch, wenn nicht, ****** drauf, dannn eben nicht, einige lachen dich aus, andere beneiden dich!
du bist du, und andere sind andere, auf jeden fall lass dir eins gesagt sein, bei dir läuft trotzdem nix schief! du musst gucken ob unten alles glatt läuft und alles steht, wenn es draufankommt, wenn das der fall ist... wunderbar, ansonsten hau rein mein freund und viel spaß mit dem rest deines lebens!
dies kommt nicht etwa von einem "ich-bestimm-dein-leben-guru" oder so, sondern einfach nur von mir, einem ganz normalen fitness trainer, der nebenbei noch psychologie studiert und der meinung ist, dass du dich viiiiiiiiiiiel zu sehr von außen beeinflussen lässt!
wie gesagt, das mit dem testosteron würd ich ebenfalls ignorieren, denn wenn der kleine eagle dich nicht im stich lässt, dann juckt auch niemanden der bartwuchs, denn der löst eh nur wundsein aus, also beim lecken mein ich jetzt, das mögen die frauen nicht!
byebye und viel spaß bei der gewonnenen zeit, die du hast, indem du dich nicht rasieren musst! *a bisserl nein*