-
Sportrevue Leser
Den Bildern nach zu urteilen ist auch der Rücken nicht schlecht. Die Arme und Beine würde ich priorisieren, wenn Du die nur annähernd an Brust/Rücken angleichen kannst wird das OBERHAMMER. Immer dranbleiben, das wird schon. Aber nochmal, herrgottsackra, so ne Brust muß man erstmal aufbauen 
Für Deine Regeneration wär's jetzt aber mal Zeit in's Bett zu gehen lol
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von toromor
Den Bildern nach zu urteilen ist auch der Rücken nicht schlecht. Die Arme und Beine würde ich priorisieren, wenn Du die nur annähernd an Brust/Rücken angleichen kannst wird das OBERHAMMER. Immer dranbleiben, das wird schon. Aber nochmal, herrgottsackra, so ne Brust muß man erstmal aufbauen 
Für Deine Regeneration wär's jetzt aber mal Zeit in's Bett zu gehen lol
Hi Toromor. Zumindest habe ich mit Klimmzügen nie Probleme gehabt.- Ohne Gewichte dran habe ich immer das Gefühl ich hebe ab Naja- trotzdem ist da noch ne Menge drin. Beine sind heute Abend dran. Aber die Werd ich nie so perfekt bekommen, wie ich sie gerne hätte- aus dem besagten Grunde, dass ich da einfach nicht an meine Leistungsgrenze gehen kann, weil sonst mein Knie defekt geht.- Und das wäre Mist, weil ich am Wochenende nebenbei noch Fußball spiele.
Das mit dem Schlafen nachts habe ich ja grad schon erwähnt.- Hab mich gegen 00.30 Uhr hingelegt, weil ich dachte, diesmal könnte es klappen.- Aber dann wurde ich grad wach und dachte mir, ich lese noch etwas. Ich glaube, ich müsste einfach, wenn ich nachts nicht geschlafen habe auch den Tag ohne Schlaf durchziehen. DAnn wäre ich sicher auch abends richtig müde.- Mal sehen..
Beste Grüße und Gute Nacht!
-
 Zitat von pumpipumpa
Natural- heisst für mich persönlich, dass das krasseste, was für mich als Nahrungszusatz in Frage kommt, Creatin ist.
Aber ich bin der ektomorphe, schlecht Masse aufbauende Typ.- Angefangen hab ich mit mageren 64 Kg.
Einfach nur der hammer. Gibt net viele die natural so abgehen
Man sieht es geht auch ohne stoff EINIGES so stell ich mir das bei mir in ferner zukunft vor
-
Your pectoral muscles are huge bro, Keep up the work!
-
hammergeile brust...
und überhaupt...echt sehr toller körper
mfg, bodybraker86
-
Discopumper/in
Krasse Sache!!
Dein Körper is jan un mal wirklich top! Vor Allem die Brust ist beeindruckend!!
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Sportbild Leser/in
Ich habe mal eine Frage. Hattest du schon immer so eine definierte Brust gehabt?
Würde mal gerne deine Brust sehen bevor du angefangen hast zu trainieren. Würde mich echt mal interessieren. Nur wenn es dir keine Umstände macht. Zu deinen aktuellen bildern kann ich mich nur . Ich glaube ich spräche für alle wenn ich sage, das du ein großes Vorbild für viele hier im Forum bist.
-
75-kg-Experte/in
-
60-kg-Experte/in
Wie machst du denn T-Bar Rudern? Ich sehe auf deinen Videos einen V-Griff, und eine Olympia-Langhantel, allerdings ist mir nicht gant klar, wie die andere Seite befestigt ist.
Könntest du dazu mal kurz was schreiben?
-
75-kg-Experte/in
die andere seite lege ich einfach in die ecke des bankdrückgestelles--> also da wo das gestell n 90 grad-winkel hat.- dass die gewichtslose seite nicht nach oben geht, lege ich noch so 2 20 kg scheiben auf die gewichtslose seite drüber.- das klappt ganz gut.