Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 234

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Den Bildern nach zu urteilen ist auch der Rücken nicht schlecht. Die Arme und Beine würde ich priorisieren, wenn Du die nur annähernd an Brust/Rücken angleichen kannst wird das OBERHAMMER. Immer dranbleiben, das wird schon. Aber nochmal, herrgottsackra, so ne Brust muß man erstmal aufbauen

Für Deine Regeneration wär's jetzt aber mal Zeit in's Bett zu gehen lol

75-kg-Experte/in Avatar von pumpipumpa
    Zitat Zitat von toromor
    Den Bildern nach zu urteilen ist auch der Rücken nicht schlecht. Die Arme und Beine würde ich priorisieren, wenn Du die nur annähernd an Brust/Rücken angleichen kannst wird das OBERHAMMER. Immer dranbleiben, das wird schon. Aber nochmal, herrgottsackra, so ne Brust muß man erstmal aufbauen
    Für Deine Regeneration wär's jetzt aber mal Zeit in's Bett zu gehen lol
    Hi Toromor. Zumindest habe ich mit Klimmzügen nie Probleme gehabt.- Ohne Gewichte dran habe ich immer das Gefühl ich hebe ab Naja- trotzdem ist da noch ne Menge drin. Beine sind heute Abend dran. Aber die Werd ich nie so perfekt bekommen, wie ich sie gerne hätte- aus dem besagten Grunde, dass ich da einfach nicht an meine Leistungsgrenze gehen kann, weil sonst mein Knie defekt geht.- Und das wäre Mist, weil ich am Wochenende nebenbei noch Fußball spiele.
    Das mit dem Schlafen nachts habe ich ja grad schon erwähnt.- Hab mich gegen 00.30 Uhr hingelegt, weil ich dachte, diesmal könnte es klappen.- Aber dann wurde ich grad wach und dachte mir, ich lese noch etwas. Ich glaube, ich müsste einfach, wenn ich nachts nicht geschlafen habe auch den Tag ohne Schlaf durchziehen. DAnn wäre ich sicher auch abends richtig müde.- Mal sehen..

Beste Grüße und Gute Nacht!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von pumpipumpa
    Natural- heisst für mich persönlich, dass das krasseste, was für mich als Nahrungszusatz in Frage kommt, Creatin ist.

Aber ich bin der ektomorphe, schlecht Masse aufbauende Typ.- Angefangen hab ich mit mageren 64 Kg.

Einfach nur der hammer. Gibt net viele die natural so abgehen

Man sieht es geht auch ohne stoff EINIGES so stell ich mir das bei mir in ferner zukunft vor

Neuer Benutzer
    Your pectoral muscles are huge bro, Keep up the work!

75-kg-Experte/in
    hammergeile brust...
    und überhaupt...echt sehr toller körper

mfg, bodybraker86

Discopumper/in Avatar von beliar
    Krasse Sache!!

Dein Körper is jan un mal wirklich top! Vor Allem die Brust ist beeindruckend!!

Herzlichen Glückwunsch!!

Sportbild Leser/in Avatar von ray123654
    Ich habe mal eine Frage. Hattest du schon immer so eine definierte Brust gehabt?
    Würde mal gerne deine Brust sehen bevor du angefangen hast zu trainieren. Würde mich echt mal interessieren. Nur wenn es dir keine Umstände macht. Zu deinen aktuellen bildern kann ich mich nur . Ich glaube ich spräche für alle wenn ich sage, das du ein großes Vorbild für viele hier im Forum bist.

jungs- ganz locker - ich kann mit soviel lob garnicht umgehen

@ray: genau zu meinem 18 geburtstag habe ich im fitnesscenter das erste mal trainiert. und ich wog 64 kg bei gleicher größe wie heute.- ich hatte kaum brust.- echt wenig- glaub mir. ich habe leider keine fotos von mir aus dieser zeit. beim training hat sich dann die brust recht gut entwickelt, ebenso der nacken und die schultern stellten sich als gut veranlagt heraus.

dafür hatte ich echt probleme den rücken, die arme und die beine halbwegs auf vordermann zu bekommen. nobody is perfect. aber nach langer trainingszeit entwickeln sich selbst die schwächen. man muss sich halt mit seinen genetischen gegebenheiten abfinden und versuchen das beste draus zu machen.

--> komme grad vom beintrainings.- hab mich also doch noch überwunden heute

beste grüße.

60-kg-Experte/in Avatar von eisenbahner
    Wie machst du denn T-Bar Rudern? Ich sehe auf deinen Videos einen V-Griff, und eine Olympia-Langhantel, allerdings ist mir nicht gant klar, wie die andere Seite befestigt ist.
    Könntest du dazu mal kurz was schreiben?

die andere seite lege ich einfach in die ecke des bankdrückgestelles--> also da wo das gestell n 90 grad-winkel hat.- dass die gewichtslose seite nicht nach oben geht, lege ich noch so 2 20 kg scheiben auf die gewichtslose seite drüber.- das klappt ganz gut.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte