-
Neuer Benutzer
Hallo Stellina
also meine Idealvorstellung ist ja auch nicht typisch BB. Denn nicht jede Frau will stoffen
Und ich weiß nicht, was es gegen Silikon auszusetzen gibt
Es gibt genug Frauen, die auch ohne Sport keinen Busen haben und da finde ich es schon eine gute Lösung, sich Implantate einsetzen zu lassen, um sich wie eine Frau zu fühlen ( in dieser Hinsicht ).
-
Ziel
Hallo Ivonne,
wenn Du das große Bild meinst, denke ich, dass es natural möglich ist.
Mein persönliches Ziel ist die Form von Anja Langer.
Wenn unser Baby da ist, möchte ich schön langsam wieder mit dem Training anfangen und dann in ein paar Jahren wieder in Frauen Figur starten, wo dann hoffentlich auch eine Kür zur Präsentation gehört. Ich hoffe, dass sich die MS (Multiple Sklerose, seit 3/2001) weiterhin ruhig verhält, damit ich das auch verwirklichen kann.
Für Frauen Fitness bin ich nicht spritzig genug (habe Aerobic , Bodenturnen etc. schon immer gehasst) und wohl auch zu groß (1,76 m).
Die Bodyklasse kommt für mich persönlich nicht in Frage, obwohl mir Conny Hakuba unheimlich gut gefällt.
Zum Thema Silikon: Ich finde es schöner einen natürlichen, in Wettkampfform sehr, sehr kleinen Busen zu sehen, als Silkonimplantate, die sich deutlich von den Muskeln abzeichnen. Aber das ist Geschmackssache.
Zum Muskelaufbau halte ich mich an einen relativ strikten Diät- und Trainingsplan. Supplemente: Creatin und Glutamin. Da habe ich ja meinen Mann, unter dessen Login ich hier schreibe, als kompetenten Berater.
Zur Wettkampfdiät werde ich wohl wieder morgens nüchtern Rad fahren. Das ist zwar manchmal ziemlich happig, aber damit bekam ich meine Problemzonen weg.
So - genug geschrieben....
Ciao --- Pia
-
Mittelmaß
Ich bewundere Frauen, die wirklich "Masse" aufbauen. Ich finde ja, dass das absolute Disziplin verlangt
Mir persönlich reicht das hier. Nur, dass ich nicht blond bin
http://www.bbszene.de/board/babes.php?bhale.jpg
De