Zitat von krusch lee doch! ich halte beide sachen für zuviel. Wenn du aber wirklich gezieltes Bizepstraining machen willst dann mach LH-Curls bis zum Versagen und davon max. 1 Satz. FERTIG! Wieso willst du einen so kleinen Muskel sooo fertig machen?? gruß Krusch Lee naja weiß nicht, aber dann werd ichs wohl so machen wir dus mir empfiehlst...
ISO oder GÜ???
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von krusch lee ISO oder GÜ??? grundübung....
also Rudern und Klimmis?!?!
ja wie gesagt, deine empfehlung mit den klimmzügen und dem lh-rudern im untergriff, mal sehen wies wirkt....
obwohl ich immer dachte lh-curls wären auch ne grundübung...
Zitat von mullo obwohl ich immer dachte lh-curls wären auch ne grundübung... das hab ich schon vermutet....! Ne, ist ne ISO. Also rann an's rudern und den Klimmis!!
Zitat von krusch lee das hab ich schon vermutet....! Ne, ist ne ISO. Also rann an's rudern und den Klimmis!! aber in den Plänen, zumindest in einem von Mike Mentzer stehen für den bizeps doch auch langhantelcurls drin, oder? und hit und heavy duty sollte doch aus grundübungen bestehen... oder hab ich mich da verlesen?
MEIN HIT besteht nur aus grundübungen. aber Mike's HIT besteht aus Grundübungen und ISOS. Besser gesagt da einzige was sich bei Splitt und Mike's HIT unterscheidet sind die Sätze. gruß Krusch Lee
Zitat von krusch lee MEIN HIT besteht nur aus grundübungen. aber Mike's HIT besteht aus Grundübungen und ISOS. Besser gesagt da einzige was sich bei Splitt und Mike's HIT unterscheidet sind die Sätze. gruß Krusch Lee ok, alles klar....
Foren-Regeln
Lesezeichen