-
75-kg-Experte/in
Wasser, Whey, Haferflocken, Banane und gut ist.
-
75-kg-Experte/in
mal ne kurze zwischenfrage ich kenne diese schmelzflocken garnicht was ist das un woher bekomm ich das?
-
Flex Leser
Mein Frühstuck
20 Whey
60 Haferflocken
250 Magerquark
Alles in Mixer mit ca. 500-750ml Wasser. Trinke es in 7-10Minuten
-
Sportstudent/in
 Zitat von nailuj
mal ne kurze zwischenfrage ich kenne diese schmelzflocken garnicht was ist das un woher bekomm ich das?
in jedem supermarkt!
das sind haferflocken die man z.b. in saft oder milch einrühren kann und sich dann zum großteil auflösen.
auch gut für babys geeignet 
das zeug wiegt halt kaum was, aber wenns mal extrem schnell gehn muss kannste es ja mal ausprobieren.
das hab ich meiner oma gekauft als sie im krankenhaus war und nichts essen wollte.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von b000gie
hasi,
das klingt auf jedenfall mal richtig lecker!!! ernsthaft!!!
Du meinst wohl das "American Breakfast" , oh jaa, hatte aber seit Idee noch keine Gelegenheit es auszuprobieren ...bin echt gespannt wieviel Rührei tatsächlich reinpasst...
 Zitat von AndreasB
i
das zeug wiegt halt kaum was, aber wenns mal extrem schnell gehn muss kannste es ja mal ausprobieren.
Wie meinst du das, "wiegt halt kaum was" ? Ich meine, der Nährwert entspricht auf 100 g doch exakt den ungemahlenen, gewöhnlichen Haferflocken, sprich es ist doch gleichwertig, oder...? 
Was ich mich aber immer schon gefragt hab ist, wie kriegen die das so gut löslich hin, mikropulverisierung?
-
Sportstudent/in
@hasenbein ... ich meinte einfach du musst davon extrem viel nehmen weil die eben leichter sind als haferflocken, so gefühlsmäßig.
normalerweise einfach mit dem löffel in den saft oder milch einrühren, kannst mal ausprobieren.
-
noch mehr tipps? ^^ ich glaub für mich ist in der woche am besten son super shake geeignet und auf der arbeit so als 2tes frühstück mach ich mir wohl nochn schwarzbrot.