-
Discopumper/in
Meine Stimme geht an Lee,
mal sehen, ob Ron. auch 8 mal Mr. O wird, was ich aber bezweifle.
Gruß RN
-
Sportstudent/in
coleman's beine sind fast doppelt so dick...
gruss,
b000gie
btw: dennoch hammer respekt vor haney!!!
-
Stimme geht an Coleman - weil er um einiges wuchtiger als Haney wirkt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von revilo_nairolf
Meine Stimme geht an Lee,
mal sehen, ob Ron. auch 8 mal Mr. O wird, was ich aber bezweifle.
Gruß RN
warum soll er das nciht shcaffe,
ich denke es wäre cool, wenn mal nen anderer dran ist. aber das wird wohl kaum der fall sein, solange ronnie noch gesund ist.
grüße arnold
-
75-kg-Experte/in
Ronnie ist einfach der bessere BBler, aber das kann man nicht vergleichen, weil sie in anderen Zeiten aktiv waren. Die Sprinter zB von heute sind auch besser als die vor 10-15 Jahren. Die Mittel, Trainingsmethoden usw. sind einfach weiter fortgeschritten.
-
Ach bitte... nicht schon wieder...
-
Flex Leser
 Zitat von Giantskiller
Ich finde Lees Brust besser als Ronnies, sieht man vor allem bei der Doppel-Bizeps Pose, da sieht Ronies Brust irgendwie unförmig aus, man sieht dort auch seine Gyno, die er auf vielen Fotos (auf manchen wieder nicht?) hat. Sie wirkt da auch nicht so voll wie bei Lee. Auch bei der Lat-Pose wirkt die Brust bei Lee besser. Bei Ronnie wirkt die obere brust irgendwie nicht so rund.
Bei Markus Rühl hat man da z.B. den Eindruck, da wären halbe Melonen drin.
@ Asani: von wann ist das oberste Ronnie-Bild? Da sieht seine Mittelpartie ja noch voll schmal aus. So hätte sie bleiben müssen/sollen. Da wirkt er richtig brutal.
Ronnies brust ist einfach grossflächiger und trotzdem sehr dick ,deswegen sieht se massiger aus.
Er hat die beste brust im Bodybuilduing,zumindest wenn man nach masse und form geht.
-
Ron mehr Muskelmasse und auf dem ersten Bild die bessere Härte.
-
Sportbild Leser/in
schaut euch nur die bilder an, Ron ist auf jeden fall um längen besser
da sind locker 10% mehr masse bei Ron
man muss auch bedenken das sich der sport weiter entwickelt hat in dieser zeit, zu gunsten Ron
-
 Zitat von Giantskiller
Ich finde Lees Brust besser als Ronnies, sieht man vor allem bei der Doppel-Bizeps Pose, da sieht Ronies Brust irgendwie unförmig aus, man sieht dort auch seine Gyno, die er auf vielen Fotos (auf manchen wieder nicht?) hat. Sie wirkt da auch nicht so voll wie bei Lee. Auch bei der Lat-Pose wirkt die Brust bei Lee besser. Bei Ronnie wirkt die obere brust irgendwie nicht so rund.
.
Sehe ich genauso. Vorallem auf dem ersten Bild.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei