-
und was ist mit dem Protein an Nichttrainingstagen???
Protein IST wichtig, aber wie schwer bist du? ich würde einmal schätzen du kommst nicht einmal auf 150g Protein
das wäre bei 75kg ein brauchbarer Wert, ansonsten weniger 
greets
-
also an trainingsfreien tagen nehm ich einmal 30g proteinpulver zu mir ich wiege ca70kg
-
Das sollte nicht zu viel sein. Du kannst ja zum Arzt gehen und dich beraten lassen. Es gibt da sehr viele Methoden. Bei mir hat allerdings auch keine richtige Erfolge verzeichnet (ich bin jetzt 23). Du könntest innerlich und/oder äußerlich Antibiotikum bekommen. Es gibt auch irgendso eine Benzollösung glaube ich. Am besten gehe einfach zum Arzt.
Aloe Vera, ob als Saft oder als Kapsel, hat bei mir auch nichts gebracht, und ist auch nicht gerade billig. Zink war ebenfalls erfolglos.
Dann gute Besserung.
Grüße
Hard
-
ja danke dann postet mal bitte noch weiter
-
ich nehm jetzt kein proteinpulver mehr
und es wird besser aber die letzen wollen nicht gehen hat denn niemand mehr einen oder mehrere gute tipps !
wäre sehr dankbar
danke im voraus
-
hm is bei mir genauso diese *******e, mich reizt das richtig! weil das max wachstum habe ich nur wenn ich regelmässig proteine zu mir nehme (mit pulver,mit ernärhung schaff ich das wohl nich).. und wenn cihs nich mache wegen pcikeln dauert das alles länger.. also hat man da die schreckliche qual der wahl...
zink bringt mit der zeit kaum noch was, nehmd as schon fast nen halbes jahr. bei aloe vera auch so.. zu anfang anns evtl helfen, danach hats bei mir aufgehört. sauna und solarium bringt ein bisschen was..
-
pickel
Ich nehme seit 2 Wochen Creatin + Eiweißpulver und die Pickel im Gesicht häufen sich :/ Ich hab auch die qual der Wahl:
1) Creatin jetzt schon absetzen, zusätzliches Eiweiß verringern -> Dafür nicht so gute Bedingungen zum Masseaufbau
2) So weitermachen und darauf hoffen dass die Pickel verschwinden wenn sich der Körper an die große Menge von Eiweiß gewöhnt hat.
Ich hasse Nebenwirkungen!!
Falls bei jemandem nach einer Zeit der gewöhnungsphase des Körpers die Pickel wieder weniger wurden bitte antworten :>
-
lasse eifach das Eiweißpulver weg und esse einen Becher Magerquark. Das geht auch. Ist gesund, billiger und hat viel Eiweiß.
gruß Retter
-
 Zitat von Retter
lasse eifach das Eiweißpulver weg und esse einen Becher Magerquark. Das geht auch. Ist gesund, billiger und hat viel Eiweiß.
gruß Retter
....und viel milchzucker (um die 5%), die der auslöser zB bei mir war :/
-
wahrscheinlich muß jeder für sich das richtige rausfinden, um zu sehen was gut für einen ist. Jeder Körper reagiert halt anders.
Ich z.B. esse viel Thunfisch (in Wasser) und eben Magerquark und viel Putenfleisch.