-
 Zitat von BBK20
brust, trizeps, vordere schultern
beine bauch, cardio
rücken, bizeps, nacken, hintere schultern
wo is das problem? *g*
komplett schultern krieg ich ehrlich gesagt garnich gebacken nach 3 übungen brust
Beine, Bauch okay, aber danach Cardio??? Wenn ich Beine trainiert habe, bin ich froh, wenn ich heil die Treppe runterlaufen kann und mein Bein an der Ampel nicht von der Kupplung hüpft... Evtl Bauch, dann Cardio und dann noch schnell 3 Sätze Kniebuegen für die Beine..
-
 Zitat von vokar
Also wenn man richtig brust trainiert und dann noch bizeps, dann müssten die arme dermaßen im ***** sein, dass trizeps undenkbar bzw. uneffiktiv ist.
meine unterteilung:
Rücken, Trizeps
Beine, Schultern ( inkl. Nacken )
Brust, Bizeps
Und dann evtl. noch immer danach am Ende ein wenig für den Bauch.
Nach nem ordentlichen Brust-Training braucht man eh nicht viel Sätze für den Trizeps zu machen, nach 3-6 Sätzen ist der dann eh schon total abgeschossen.
Für mich ein weiterer Vorteil Trizeps/Brust und Bizeps/Rücken zu machen, zwar kann man nicht mehr mit großen Gewichten protzen aber die Vorbelastung hat durchaus Vorteile.
-
 Zitat von mattex
Nach nem ordentlichen Brust-Training braucht man eh nicht viel Sätze für den Trizeps zu machen, nach 3-6 Sätzen ist der dann eh schon total abgeschossen.
Für mich ein weiterer Vorteil Trizeps/Brust und Bizeps/Rücken zu machen, zwar kann man nicht mehr mit großen Gewichten protzen aber die Vorbelastung hat durchaus Vorteile.
Hat sicher seine Vorteile die Vorerschöpfung der kleinen Muskelgruppen.Und ob man jetzt mit Gewichten protzen kann oder nicht ist ohnehin nebensächlich, zumindestens für mich.Für mich zählen weniger die Gewichte die ich verwende, sondern das was der Spiegel spricht.
Grüsse aus Wien
-
Auch hier passt wieder der Satz: Ausprobieren, jeder trainiert anders, bei dem einen ist das gut was bei dem anderen nicht so gut anschlägt. Trainingspläne und Bodybuilding allgemein ist relativ. Hör auf deinen Körper, beachte die Grundregeln und dann klappts schon! der mensch ist individuell und deshalb gibt es auch individuelles training anstatt sich immer gedanken zu machen ob der TP gut oder schlecht ist > trainiert und findets raus.. Bis denn.. keep on pumping
-
 Zitat von maulikasi
Auch hier passt wieder der Satz: Ausprobieren, jeder trainiert anders, bei dem einen ist das gut was bei dem anderen nicht so gut anschlägt. Trainingspläne und Bodybuilding allgemein ist relativ. Hör auf deinen Körper, beachte die Grundregeln und dann klappts schon! der mensch ist individuell und deshalb gibt es auch individuelles training  anstatt sich immer gedanken zu machen ob der TP gut oder schlecht ist > trainiert und findets raus.. Bis denn.. keep on pumping
Dem kann ich nur zustimmen.Das ist ,neben der Disziplin die man im BB lernt ,ein weiteres wichtiges Kriterium das man sich verinnerlichen sollte.Immer auf seinen Körper hören.
Grüsse aus Wien