-
@Sasha: Whey mit Wasser wird schneller aufgenommen als Whey mit Milch. Das Milchprotein und das Fett der Milch verlangsamt es. Ist aber vermutlich unwesentlich. Aber ich finds mit Wasser besser.
@BalkeBauer: Whey = Eiweiß !! Whey heißt Molke. Also Molkeeiweiß. Das Weider Protein 80 Plus besteht eben aus Whey + Milch + Ei und noch nem vierten soweit ich weiß.
Molkeprotein (Whey) wird am schnellsten verdaut. Wenn du jetzt Nachts geschlafen hast und aufstehst, dann schreien deine Mukkis nach Eiweiß. Also am besten schnell versorgen! Und zwar mit Whey! Genauso nach dem Training.
Die natürliche Nahrung ist natürlich am wichtigsten. Wenn du zunehmen willst einfach mehr futtern als du verbrauchst.
-
Esst erstmal vernünftig...meine Güte gerade in der Ferien sollte das doch kein Problem sein
-
Eisenbeißer/in
Bin auch ein Langschläfer 8-10 Stunden. Sicher wäre es effektiver zwischendurch aufzustehen und eine Mahlzeit zu sich zu nehmen. Aber da ich kein Profi bin, muss man auch mal Grenzen setzen und da ist mir persönlich mein Schlaf zu wichtig.
Daher nehme ich direkt vor dem Schlafen 500 Gramm Magerquark zu mir. Nach dem Aufstehen gibts dann umgehend Haferflocken mit Whey und Milsch gemischt. Denke das ist immer noch eine gute Lösung und ich brauch nicht meinen Schlaf unterbrechen.