Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Gesperrt
    Weil das normal ist. Deswegen possiert auch keiner im sitzen.

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    schmaler als mit 65 kg auf 1,90 wird dein bauch kaum noch werden können. du solltest definitiv kräftig aufbauen. das ist ja dünner als ich vor 1 1/2 jahren war, und das finde ich jetzt im nachhinein schon grausig, wenn ich alte bilder sehe.

du solltest alles "verdickern"! keine halben sachen, beine und rücken genauso hart rannehmen wie bauch und brust.

Sportbild Leser/in
    also meiner meinung nach:
    1. der split ist eher suboptimal....auch wenn er sein tp nicht angegeben hat (beine,bauch ist gut eingeteilt aber arme,brust,rücken...najooo net mein fall)
    2. mit deinem gewicht,deiner größe und deinen zielen(also umfangreicher muskelwachstum) MUSST du zunehmen,meehr essen aber hallo....,blos nicht diäten,wo kommen wir denn da hin? der bauch wird sich schon ins positive verformen ,wenn du ihn gut trainierst
    3. 6 mal in der woche ist wie gesagt zuviel.der körper braucht eine regenerationszeit
    also max. 4 mal die woche(am anfang eventuell 3 mal)

Neuer Benutzer
    Auch wenn ich hier im Forum neu bin, lese ich gerade geschockt mit, denn das PROBLEM bei 1,90 gerade mal 65 Kg auf die Wage zu bringen hatte ich auch!

Bei mir waren es allerding 68 Kg, aber ich war zu der Zeit definitiv massivst untergewichtig und in einer sehr bößen Bulimifalle!

Bitte empfehlt hier keine Diät!

Ist doch klar, das man im Sitzen eine kleine Falte am Bauch hat, das hat absolut nichts mit Fett zu tun, schon gar nicht bei dieser Größe und dem geringen Gewicht!

6 Tage die Woche training ist definitiv zu viel und wenn ich lese, das alles was du zu dir nimmst totalst Kalorienreduziert ist, kann da keine Körpermasse und schon gar keine Muskelmasse aufgebaut werden.

Du brauchst bei Kraftsport der bei Dir ja zum Muskelaufbau dienen soll mehr Kalorienzufuhr, denn nur so kannst du Muskeln aufbauen. Wenn du gerade mal soviel Kalorien zu Dir nimmst, das du deinen Grundbedarf, also das was du sowieso jeden Tag verbrennst ißt, woher sollen die Muskeln denn noch die Energie etc. herholen um sich aufzubauen?

Discopumper/in
    ehm habt ihr mal aufs datum der beiträge geachtet?

mfg

Neuer Benutzer
    Ja, ich hab auf das Datum der Threaderstellung geachtet. Aber nur weil das Thema schon etwas älter ist, heist es doch nicht gleich das es nicht mehr aktuell für die Person bzw. erledigt ist.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Aber nur weil das Thema schon etwas älter ist, heist es doch nicht gleich das es nicht mehr aktuell für die Person bzw. erledigt ist.
    Doch... Leider...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Gesperrt
    Zitat Zitat von dennis79
    Doch... Leider...
    hahahahhaa

65 kilo bei 190? und du hast zuviel bauch??

poste ma n foto bitte

75-kg-Experte/in Avatar von Nashville
    Ich hab ein ganz ähnliches Problem wie der Fredsteller. Ich betriebe BB jetzte etwas länger als ein halbes Jahr. Ich habe seitdem meine Ernährung komplett umgestellt. Ich ernähre mich kalorienarm und versuche an Trainnigstagen auf etwa 3g Eiweiß/Kg Körpergewicht zu kommen. Training ansich ist sehr regelmäßig. Also Training ausfallen lassen gibts nicht.
    Zu meinen Daten: 190, 82Kg, Kfa ~8%
    Ich ernähre mich hauptsächlich von Geflügelfleisch(Putenbrust, Hähnchen etc), Fisch(Thunfisch, Lachs etc), Magerquark und Supplemets (2- bzw 3- Komponentenproteinpulver).
    Seit Trainingsbeginn habe ich etwa 7Kg zugelegt.
    Bevor ich BB angefangen habe, war ich ein eckelhafter Schwabbel. Ich hatte mich dann innerhalb von 5 Monaten von ~100Kg auf etwa 70Kg runtergehungert (nicht zu empfehlen diese Diät). Bis ich gemerkt habe, dass ich anstatt ein Schwabbel nurnoch ein Laternenpfahl war. Aslo wieder 5Kg raufgefuttert und wie gesagt vor etwa einem halben Jahr angefangen BB zu betreiben.
    Mein Problem ist, dass ich sehr viel Wasser ziehe, trotz des niedrigen Kfa. Breiter bin ich auf jeden Fall schon geworden, nur eben die Definition fehlt irgendwie. Ist das normal oder mache ich etwas falsch, bzw. was kann ich dagegen machen?

Men`s Health Abonnent
    Wie oft soll dieses Uralt-Thema denn noch aus dem Grab geholt werden?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12