-
 Zitat von .Bulletpr00f
Ok dann packe ich noch Haferflocken dazu aber was ist nun mit dem Casein ? Wird das echt so langsam verwertet ?
Für Whey und sowas hab ich kein Geld.
Es "kriecht" halt durch den Darm und saugt ordentlich Wasser. Daher "rutscht" es nicht so gut wie z.B. Molkeeiweiß oder Eierprotein. Das kann man mit unterschiedlichen Zugaben verhindern (von natirumreichen( magnesumreichen Wasser, über verschiedene Gewürze oder Öle, bis hin zu Honig und anderen kreativen Ideen). Wichtig ist die Flüssigkeit (im Süden sagt man: "Topfen tut stopfen" weil er eben viel Wasser saugt. Also immer Flüssigkeit dazu oder einige Zeit danach).
Gruß
-
 Zitat von fitfarm
Hallo
Das ist eindeutig zu wenig,du brauchst auch Kohlenhydrate,am besten langkettige
Kohlenhydrate. Gibts in jedem Onlineshop,und sind nicht teuer.
ja oder auch einfach im supermarkt 
wenn ich dein foto sehe ahne ich schon schlimmes!
bei dir ist alles gut ob KH fett oder protein! nur hochwertig sollte es sein keine einfachzucker nicht zu viel tierisches fett
@all kennt ihr n preiswertes maschinchen/gerät mit dem man haferflocken pulverisieren kann?
-
oder du nimmst einfach die gute alte protein pulle...
500g magerquark und nen liter milch vermischen. das ganze über nacht innen kühlschrank.
morgens dann 94g eiweiss genießen.
dieses grundmodell kannste umwandeln wie du willst wenn da noch kohlenhydrate bei sollen am besten hfaerflocken bei oder bananenstücke...
die möglichkeiten sind quasi unbegrenzt...
stylor
-
Discopumper/in
@ Jul
Warum Haferflocken pulverisieren ?! Für den Shake ?! Anstatt Haferflocken zu pulverisieren nimmst Du Instantflocken aus Vollkorn Hafer von "KÖLLN"
Die lösen sich in Saft, Milch oder jedem anderen Getränk auf !!!