-
Archon tes Poseos
Hört mal zu ihr Vögel, an der Loyalität meines Mädels gibts mal nichts zu rütteln, das ist 110%ig.
Sie hat mir von der 1. Minute an gesagt was los war, mir alle seine SMS gezeigt usw usf... von daher keine weiteren Spekulationen in diese Richtung. Nebenbei war das mit dem vor der gesamten Clique ansprechen ihre Idee.
Es ging mir auch primär darum wie ruhigere Naturen sowas handlen, allerdings muß ich vorweg sagen, um das Ganze nur belächeln bin ich doch zu angekratzt. Einfach eine Frechheit und Respektlosigkeit allererster Güte.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Einfach eine Frechheit und Respektlosigkeit allererster Güte.
TriStar
tja, dann musst ihn wohl umboxen. hilft ja alles nix...
-
 Zitat von TriStar
wie ruhigere Naturen sowas handlen
TriStar
Genau so wie du, nur ohne die Aktion mit der Schublade. Ich versteh nicht, was euch Typen immer dazu bewegt gleich mit Gewalt anzukommen... Klar, du musst die "Ehre" deiner Freundin verdeidigen, dem Typen zeigen wer das sagen hat, blablabla.....
Wenn du dir (und deine Freundin) deinem Stellenwert sicher wärst würdest du über ihn lachen, ihn mal ordentlich auflaufen lassen und dich mit wichtigerem beschäftigen.
Aber OK, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...viel Spass euch dreien.
MfG
Roy
-
Archon tes Poseos
Mal ganz locker bleiben, gibt keinen Grund hier wen zu beleidigen.
Ich bin schlicht und ergreifend der Meinung das der körperliche Verweis nachhaltiger und wirksamer ist. Das kapiert jeder, vom Mensch bis zum Hamster bei dems links Elektroschocks und rechts Futter gibt.
Über die Belästigungen seinerseits trotz ihrer Bitte selbiges zu unterlassen könnte ich grade so wegsehen, aber das jetzt...nein, tut mir leid. Es ist ihm völlig egal ob ich das mitbekomme oder was ich davon halte - ich könnte platzen wenn ich drüber nachdenke!
TriStar
-
Astral völlig neutral
 Zitat von RoyMakaay
Genau so wie du, nur ohne die Aktion mit der Schublade. Ich versteh nicht, was euch Typen immer dazu bewegt gleich mit Gewalt anzukommen... Klar, du musst die "Ehre" deiner Freundin verdeidigen, dem Typen zeigen wer das sagen hat, blablabla.....
Wenn du dir (und deine Freundin) deinem Stellenwert sicher wärst würdest du über ihn lachen, ihn mal ordentlich auflaufen lassen und dich mit wichtigerem beschäftigen.
MfG
Roy
willst n taschentuch?
-
Was aber, wenn der Mann zurückschlägt, Boxer ist oder ähnliches? Kann dich schon verstehen, solche Leute braucht man wirklich nicht in seinem "Freundeskreis". Vielleicht sollte man da ansetzen? Sprich mit den Leuten darüber, was für ein Spacken der Typ ist. Wenn es richtige Freunde sind, werden sie dem Vogel dann genauer auf die Finger schauen und sich überlegen, wer in ihre Clique gehört und wer nicht. Solltest du ihm aber vor versammelter Mannschaft aufs Mett hauen bist du nachher noch der Blöde.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Metalhead
Was aber, wenn der Mann zurückschlägt, Boxer ist oder ähnliches?
das erhöht doch den spass faktor (wenn dir einer zu stark ist und du kriegst ihn nicht zu bodden...)
-
Sportrevue Leser
Ich finde den Plan gut, inklusive Schublade. Der hört sonst evtl. nie auf. Wahrscheinlich zieht er aber vorher den Schwanz ein.
-
75-kg-Experte/in
Wünscht ich wär so kreativ wie du. Ham ihm damals gleich indie Fr***e gehaun. XP
Najo, die kehrseite des Testo...
Echt genial, da kanna eigentlich ned viel machen und wenn ich mir anschau wie lange du hier schon dabei bist müssta sich eh ankackn wenna dich sieht
-
Astral völlig neutral
 Zitat von DerKlotz
was hat denn das anmeldungsdatum mit einschüchterung zu tun??
tristar ist doch 1,50m und wiegt 43kg und macht gar kein bb...
derist nur hier wegen dem ernährungsforum, will noch bissl abnehmen