-
 Zitat von maztek
sag uns doch mal von wieviel auf wieviel dein Freund sich gesteigert hat und wieviel Wdh. schafft er dabei.
Von 30 auf 55 ist es ja nix besonderes, wobei von 80 auf 105 und das 8x wäre schon echt gut und nicht so oft vertreten.
60
anfangsgewicht:ca.60kg
derzeitiges gewicht:ca.85-90kg
körpergewicht: über 80 und unter 90
gewichtszunahme in 2 wochen:laut aussage 3kg(sieht man aber auch.jedenfalls im gesicht*schmunzel*)
-
na wenn er gerade erst angefangen hat
dann ist die Steigerung schon gut möglich!
so und sag dein freund er soll die Massephase nicht übertreiben(1kg pro Monat max)
-
also pickel auf dem rücken kommen bei mir wenn ich mal mehr eiweiß zu mir nehme und das mit der steigerung. ich für meinen teil kann es mir nicht vorstellen.
-
also 25kg in einem monat halte ich für nicht möglich da wären ja über 6kg pro woche!!
Oder du hast dich vertan und meintest 15 vielleicht? oder du meinst das es 25 wären waren aber nur 15 weil du falsch gezählt hast?
15 sind shcon wer zu schaffen aber realistisch.
und woran es liegt das du etwas hinterher hincken tust können wir dir so leicht net beantworten kann an vielem liegen. gibt erstmal deinen plan her...
-
also ich hab nach meinen ersten Monat glaub ca 16kg mehr gedrückt.....
deshalb halt ich 25kg auch für möglich
-
Er hat doch vorher schon trainiert, oder habe ich da was verwechselt?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
gewichtszunahme in 2 wochen:laut aussage 3kg(sieht man aber auch.jedenfalls im gesicht*schmunzel*)
Also wenn man bei 3 kg Gewichtzunahme was im Gesicht davon sieht klingt das meines erachtens eher nach Wassereinlagerungen durch Dianabol oder Anapollon.
-
würde ich auch sagen ... wasser. wodurch auch immer.
-
 Zitat von ravemaster
also 25kg in einem monat halte ich für nicht möglich da wären ja über 6kg pro woche!!
Oder du hast dich vertan und meintest 15 vielleicht? oder du meinst das es 25 wären waren aber nur 15 weil du falsch gezählt hast?
15 sind shcon wer zu schaffen aber realistisch.
und woran es liegt das du etwas hinterher hincken tust können wir dir so leicht net beantworten kann an vielem liegen. gibt erstmal deinen plan her...
mhm......doch das mit der steigerung war schon so richtig.ich trainier immer noch einem ganz normalen standart dreier splitting.
brust+biceps(+bauch)
rücken+triceps(+bauch)
schulter+beine(+bauch)
hab mit meinem trainingsplan bis jetzt eigentlich auch immer gute fortschritte gemacht.mein traingspartner trainiert nach dem gleichen plan.
brust:bd (2*aufwärmsätze) 3-4*sätze a 6-10 wiederholungen
schräges(positives)bd 3-4 sätze
butterfly 3-4 sätze
cablecross 2-3 sätze
biceps:curls an der maschine oder sz-stange 3-4 sätze
freihantel curls im sitzen 3-4 sätze
konzentrationscurls (soviele sätze wie noch gehen)
rücken:klimmzüge
lat-ziehen im übergriff
rudern
butterfly revers
triceps:frenchcurls
seilzug(weiss ehrlich gesagt gar nicht genau wie das heisst ist aber solch eine standartübung)
etc......
versuch im moment mich mehr auf brust und biceps zu konzentrieren.
besonders die brust will nicht so wie ich es will.ich versuch mal ein paar bilder von mir zu organisieren.......dann könnt ihr mich mal ordentlich kritisieren.*schmunzel*
zum schluss natürlich noch einmal
GANZ HERZLICHEN DANK FÜR EURE BEITRÄGE!
-
ach ja noch einmal zu meinem trainingsplan.......ich versuch wo immer es möglich ist nach folgendem muster zu trainieren:
2-3 sekunden positive belastung
2 sekunden konzentrierte belastung (soll soviel bedeuten das ich die spannung für ca 2 sekunden halt,ist besonders beim butterfly effektiv)
4 sekunden negative belastung.