-
Also "Ketoseverfechter" würde ich mich nicht gerade nennen 
Vom jetzigen medizinischen Wissenstand ist Ketose absoluter Blödsinn!
Aber meine praktische Erfahrung sagt da leider was ganz anderes.
Hab mehrmals fettarme Diäten probiert und die gingen alle nach hinten
los. Aber das muß nicht bei jedem so sein!
Deshalb sollte man seine eigenen praktischen Erfahrungen sammeln.
Zu einer kohlehydratarmen Diät würde ich persönlich nur den Leuten
raten, welche mit anderen (trotz Sport) keine Erfolge hatten.
Wollte Dich nicht angreifen streunerschulz! Aber das
ja seit heute gestern war noch ****** ketogen
empfand ich als ziemlich provozierend, wenn man Deine "Erfahrung"
bedenkt.
Peace!
-
stimmt,das ******* war echt total unpassend und unangebracht
normalerweise drück ich mich nicht so aus ,naja mein fehler
jo peace
-
Also ne Diät wird angewendet, um den Körperfettanteil zu reduzieren. Und wenn man die ketogene Diät durchzieht, ist das Verhältnis Fettverlust zu Muskelverlust geringer als bei einer anderen Diätform, kann man das so sagen?
-
mmh hallo ja leute danke für eure posts.aber eigentlich wollte ich wissen was ihr so in der keto diät essen tut. rezepte bitte bzw. war ihr isst.
gruss imran
-
du willst dich sicher bisschen tiefer informieren
kuck mal da vorbei
http://www.lowcarbforum.de
da hats wirklich tolle rezepte
-
 Zitat von streunersschulz
ich traininer immer bis zum äußersten ,wenn ich mein cardio mache dann so dass ich hinterher fast kotzen muss und vor erschöpfung nicht mehr reden kann und beim drücken bis die eisenstange auf meiner brust aufliegt weil ich es vor lauter anstrengung kein mal mehr hochdrücken kann
Boah! Du wilder Hengst! 
@Imran
www.lowcarbforum.de oder in den Büchern "Rezepte für die anabole Diät" bzw. "Metabole Diät".
Oder hat einer der Damen und Herren Lust, ein paar Rezepte abzuschreiben? :/ Gx
LP
-
Oder hat einer der Damen und Herren Lust, ein paar Rezepte abzuschreiben?
genau das isses
*grade beschäftigt*
also ich hab auch schon viel nachgeschaut in zahlreichen foren
bei lowcarbforum.de gibts die meisten und besten
das problem is nur dass der Lukas(Admin) in letzter zeit viel zu tun hat und es braucht seine zeit (manchmal tage) bis er einen freischaltet
-
Der Luki und " zu viel zu tun"?
der hat sicher nur mal wieder seine Depri-Phase, wo nix geht. Es gibt ja schlißlich noch andere wichtige Leute im LCF, die das machen können. Smile.
MFG Siggi
-
 Zitat von Bahyano
Gerade bei der Keto verboten:Nudeln, Kartoffeln und viele Gemüse und Getreidesorten.
Da denk ich mir gehts noch oder was ??
Gerade das sind basische Lebensmittel die helfen den Säure/Basenhaushalt im Körper zu regulieren.
Krankheiten die durch einen zu sauren Körper entstehen: Antriebsschwäche, Bindegewebsschwäche, Bandscheibenbeschwerden, Depressionen, Durchblutungsstörungen, Gastritis, Weichteilrheuma, Verdauungsstörungen, Müdigkeit usw usw.
Naja nur mal so kurz meine Gedanken dazu
Mfg
Nudeln und Getreide wirken sauer!
Und die meisten basisch wirkenden Gemüsesorten haben einen geringen KH-Wert.
Dennoch: Du hast bezüglich der Säure-Basen-Geschichte nicht Unrecht (für extreme Ketodiäten halte ich z.B. auch eine Supplementation mit Kaliumcitrat/Kaliumhydrogencarbonat für angebracht)! Allerdings - und auch das darf man nicht vergessen - generiert eine "durchschnittliche, westliche Ernährung" i.d.R. ebenfalls einen Säureüberschuss.
Was Ketodiäten im Allgemeinen angeht, so sind besonders chronische und/oder Extremketodiäten gerade für Sportler mit Sichheit nicht das Non plus ultra - und zwar aus ganz verschiedenen Gründen (ebenso wie chronische und/oder extreme LowFat/High-Carb-Diäten nicht optimal sind).
Bei abgewandelten LC-Formen (AD/MD, abgewandelte Paleo-Ansätze u.ä...) sieht die Sache schon wieder anders aus, wobei die Ketose für die Effizienz dieser Diätansätze zweitrangig ist. Ebensowenig geht es dabei darum, den Carbs oder dem Insulin in pauschaler Weise den Schwarzen Peter zuzuschieben.
Gruß
-
Mache gerade wieder meine Diät dank Keto innerhalb 2 Monaten von 88kg auf sagen wir 75-76kg schwankt immer ein wenig... Samstag wird die Diät unterbrochen erst mal für ein Monat... habe meiner Meinung nach mein eigenes Ideal erreicht...